warum spielt sie so?
Hey Leute,
ich snappe jetzt seit ein paar Wochen mit einem Mädchen und es macht mich echt verrückt. Manchmal ist sie total dabei – schickt von sich aus Snaps (ohne Text), sogar Full‑Face snaps – und dann lässt sie mich wieder auf geöffnet und ignoriert mich.
Klar, jeder kann mal beschäftigt sein, aber dieses Hin und Her verwirrt mich total. Ist sie einfach gelangweilt? Erwartet sie, dass ich ihr hinterherlaufe?
Habt ihr Erfahrungen mit jemandem, der dir einerseits volle Aufmerksamkeit schenkt und dich dann plötzlich ghostet? Wie hält man das Gespräch am Laufen, ohne verzweifelt rüberzukommen? Ich traue mich nicht, sie in der Schule anzusprechen, und nach zwei Wochen wieder zu snappen fühlt sich komisch an – sie und ihre Freundinnen schauen mich inzwischen auch schräg an (aber erst, seit wir eine Woche nicht gesnapt haben wtf).
Ich finde das irgendwie komisch, komme aber auch nicht so richtig über sie hinweg, es verwirrt mich einfach.
3 Antworten
Ich denke, das ist das Problem von SNAP. Viele benutzen das wirklich nur aus Langeweile und zum Zeitvertreib ohne ernste Absichten.
Genau wegen diesen Kindereien snappe ich nicht, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich habe nur socialmedia-Kontakt zu Menschen, die ich persönlich kenne. Das reicht. Punkt.
Nein, solche Menschen sind für mich nichts als Ballast. Apps wie Snapchat nutze ich aber sowieso nicht, denn dort geht's in Wahrheit nur ums FCK und um Bilder.