Warum spielt ihr Jungs immer so gerne mit den Haaren von Mädchen?

8 Antworten

Ich persönlich finde lange Haare an einer Frau etwas sehr schönes.

Warum ich gerne in den Haaren spiele ?
Es macht einfach Spass und man kann die Freundin dabei auch noch schön am Kopf streicheln.

Was natürlich "Frau" auch schön findet.

Ich habe aber auch schon Frauen erlebt die das nicht mochten.

xxblumenkindxx
Fragesteller

Ich hab zum Beispiel ziemlich lange Haare. Die meisten Jungs lieben sie die sie streicheln oder mit ihnen spielen da sie so gesund und weich sind.

Ja gibt sehr unterschiedliche Arten von Frauen :)

Superuppy  29.11.2016, 18:42
@xxblumenkindxx

Ja das ist wohl wahr und auch gut so.

Bei solchen Fragen kann ich immer nur von mir reden und meinen Erfahrungen.

Meine jetzige Freundin hat auch recht lange Haare, bis in die Mitte des Rückens, sie mag es nicht immer wenn ich in bzw. mit den Haaren spiele.

Wenn alle Frauen gleich wären, wäre es nicht wirklich gut.

Oder ? *lach*

xxblumenkindxx
Fragesteller
@Superuppy

Ja geht mir auch so mit solchen Fragen.

Lustig meine sind ähnlich lang (wenn ich sie mir damals nur nicht so kurz geschnitten lassen hatte wären sie sicher schon viiiel länger)

Ne dann wär es ja langweilig und ebenso ist es auch bei Männern XD

Ich spiele immer mit den Haaren von meinem besten Freund, ist bei mir eher umgekehrt. Wenn jemand an meinen Haaren rumspielt, Krieg ich nen Föhn.

xxblumenkindxx
Fragesteller

Hehe ja bei mir eigentlich auch aber manche 'dürfen' das

Yuurie  29.11.2016, 18:29

Wenn sie eine kopfmassage machen, dürfen sie auch, aber wenn sie nur meine Haare zerzausen oder nur rumspielen wollen, werde ich schnell genervt von, das mag ich nicht.

Meiner spielt auch total gerne mit meinen Haaren. Bei meiner Länge hat er da ja auch viel zu tun.

Laluuu232  17.12.2018, 21:54

Würde auch gerne mal mit deinen Haaren spielen ☺

Meine Frau hat sehr gepflegte und schöne Haare bis Mitte Po. Ich spiele auch total gerne damit. Schöne lange Haare strahlen eine gewisse Erotik auf viele Männer aus.

Ich spiele gerne mit mit langen Haaren da das mein Fetisch ist.

Es ist mega schön in weiche lange Haare zu greifen und damit zu spielen.

Kämmen oder flechten macht mir auch Spaß.

Lange Haare sind einfach toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung