Warum sollte man abwägen, ob die Ziele und Lösungen der Parteien realistisch sind?

2 Antworten

Grüß Dich Ranamah1

Weil Du über die Inhalte der Wahlprogramme der Partien und mit der Beschäftigung damit und durch mehr Information besser entscheiden kannst, wen Du jetzt wählen möchtest. Dort wo Du die beste Übereinstimmung findest dafür, wie Deine und damit die Zukunft der Gesellschaft aussehen soll, die wählst Du dann. Wie sollen wir leben? Wie willst Du leben?

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird doch oft gelogen. Die Linken behaupten sie wollen keinen CO2 Preis. Die wissen Haargenau dass sie mit den Grünen koalieren und nach 20 Sekunden haben die ihren Gedankengang aufgegeben.

FDP schwätz auch gern viel und Hinterher ist nichts mehr davon übrig. Google mal Westerwelle. Eine Steuerreform mit massiven Senkungen hat er versprochen. Nichts aber auch Nichts kam davon.

SPD und CDU haben Druck. Nach der Wahl werden die Steuern erhöht. Wollen beide nicht zugeben. Wobei die SPD radikal sein dürfte