Was für ein Ergebnis hattet ihr beim Wahl-O-Mat für die Bundestagswahlen 2021?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hielt mich für eher "rechts", hatte aber erstaunlicherweise am meisten Übereinstimmungen mit der der MLPD.

Gefolgt von "Der Linken", der ÖPD"",Den Piraten, und dann der AFD. Relativ hoch lagen lagen auch "Die Grünen, die CDU, FDP die NPD und die SPD.

OK, das ist von 2021 ...

Jogi57L  28.01.2024, 16:46

Danke 👍 🙂

Bei war es auch sehr weit oben III Weg NPD und AfD

Bin aber auch eher konservativ rechts aber III Weg und NPD würde ich niemals wählen

Die Konservativen Parteien wo sehr weit oben waren waren CDU,Freie Wähler und FDP war auch sehr weit oben

ja war bei mir auch so.

Ja, isso, würde ich sagen. Kann mich zwar kaum noch erinnern, aber bei mir war es ähnlich. War auch etwas geschockt darüber und denke, es fehlt wirklich eine Alternative zu den üblichen, die weder NPD noch AFD heißen ...

Dad korrekte. Linksgrünversifft.