Warum sollen Männer den Frauen hinterherrennen?

12 Antworten

Also, ich bin selber ein Mädchen und kann die auf meiner Schule selber nicht verstehen. Ich finde es auch mit ihrem künstlichen Fingernägel, Fake Wimpern und sonst was übertrieben unnötig. Klar gibt es noch Mädchen, die sich über Komplimente freuen, keine Sache und die große Liebe gibt es bestimmt auch. Ob die Mädchen respektloser werden, kommt auf die Sichtweise an, meines Erachtens ja. Und auf keinen Fall müssen die Jungs unbedingt den Mädchen nach laufen, am meisten nicht, wenn es nichts mehr bringt, auch müsst ihr nicht den ersten Schritt machen. Ich damals habe beispielsweise den ersten Schritt gemacht.

Hi Felix,

ich(m. 14) bin ganz deiner Meinung. Bei uns in der Klasse sin die Mädchen seit 1,5 Jahren ganz schön "machohaft" geworden. Sie übertreiben es immer mehr mit der Schminke und laufen teilweise sehr aufgeplustert herum. Den Lehrern gegenüber verlieren sie auch immer mehr  den Respekt und stellen sich mit ihm gleich, weil sie ja schließlich "schon 14 sind" und natürlich viel fortgeschrittener als wir Jungs.

LG comeback3

Das eigenartige erhalten hängt einfach mit unserer Gesellschaft zusammen. Die Erziehung wird immer offener, Kinder bekommen früh Zugang zum Internet und sehen dort ihre "Vorbilder" und kleiden bzw. verhalten isch entsprechend.

Aber das Bibi und Bushido keine Vorbilder sind ist einem erst später klar.

Dann werden die Kinder heute viel zu locker erzogen. Ich finde im nachhinein, das mir die ein oder andere Standpauke oder Strafe gut getan hätte, aber die Strenge und somit auch der Respekt und die Disziplin fallen einfach hinten runter.

Bei mir ist es gut gegangen, weil ich trotz meiner lockeren Erziehung höchsten Respekt vor meinen Eltern habe und durch von mir selbst auferlegte Strenge immer disziplinierter die Dinge angegangen bin.

Also ich (18) habe die Erfahrung gemacht, das ein gut gemeintes Kompliment immer gerne angenommen wird, egal ob von Mann oder Frau und auch in meinem Bekanntenkreis gibt es verhältnismäßig wenige Machos.

Wahre Liebe gibt es, aber bei ewiger Liebe bin ich mir unsicher^^ Seit dem voranschreiten der Emanzipation der Frau sind viele junge Familien zerbrochen, weil die Frau wesentlich unabhängiger vom Mann ist.Bei mir im Dorf haben sich in den letzten drei Jahren 5 junge Paae getrennt, die Kinder waren alle zwischen einem und zwei Jahren.

Am Ende suche ich mir aber Freunde und Partner aus, solche verhaltensgestörte Leute sortiere ich da grad aus.

Niemals würde ich einer Frau hinterher rennen. Das muss kein Mann!!!

hey, haha bin zwar ein Mädchen aber in gewisser weise weiß ich was du meinst also das mit den fake Augenbrauen und so was ;) ...aber ich glaube das kann man nicht verallgemeinern, jeder ist da anders und es solche Mädchen und solche aber auch solche Jungs und solche...was mir auch aufgefallen ist an meiner Schule führen die meisten immer einen bis zwei Tage eine " Beziehung(wie sie es nennen) " und dann haben sie ne/ nen Neue/n  es nennen. na ja ... irgendwie ist deine frage schwer zu beantworten haha

und zu der einen Sache will ich aber noch was sagen: und zwar heißt es nicht das du einem Mädchen hinterherrennen sollst aber wenn du sie liebst kämpfst du um sie!!

iamthereokay  30.06.2017, 21:04

ach ja und zu der wahren Liebe...ich hab kein Plan ob es sie gibt aber ich glaube schon dran <3