Warum soll man einmal in der Woche Fisch essen?

12 Antworten

Ich esse kein Fisch und lebe auch.

Aber es stimmt schon das Fisch vile seltene Tierische Fette enthält. Die sind Für den Körper gut, aber nicht unbedingt erforderlich.

Was sagt so eine Ärztin ert zu einem Vegetarier oder gar Veganer? Die Leben doch auch noch. Dabei Essen Die garkeine Tiereischen Fette.

Mach dir keinen Kopf und leb so wie bisher. man muss nicht Fisch essen um zu Überleben. mfg Tetrick

wegen dem eiweiß und eisengehalt. aber selbstverstä#ndlich kann man es auch über andere Lebensmittel aufnehmen!!

Paschulke82  17.08.2011, 19:31

Aber dann macht es doch keinen Sinn, dass sie so sehr auf Fisch beharrt. Sowohl Eisen, als auch Eiweiß kommt in pflanzlichen Nahrungsmitteln deutlich mehr vor.

Völliger Blödsinn. Wenn du keinen Fisch magst , dann iss auch keinen. Alles andere wäre völlig widersinnig.

fisch hat viele nährstoffe die gesund sind für den menschlichen körper, es wäre besser wenn man einmal in der woche fisch ist muss man aber nicht, es gibt auch andere sachen wodurch man diese nährstoffe bekommt also bruachst die den fisch nicht runterzuwürgen viele ärzte machen viel tamtam um nichts

schönen abend noch

Ähm, um die Bestände im Meer endgültig auszurotten und den Fischereien als dank dafür auch noch ein Haufen Geld in den Allerwertesten stecken