Nach wie vielen Stunden kann ich wieder Fisch essen (vorher joghurt gegessen)?

5 Antworten

Wenn Dir nach Joghurt Appetit auf Fisch aufkommt, dann kannst Du ihn gleich anschließend essen. Gibt im Magen keine Revolte.

Danke^^ ich hab wirklich gedacht es sei giftig ^^

0

Eine Wartezeit benötigst du nicht. Aber es empfiehlt sich, daß du nicht den Fisch in der Dose ißt, sondern ihn vorher herausnimmst.

Ich wüsste nicht, dass da eine Wartezeit einzuhalten ist. Wie kommst du darauf?

Verstehe die Frage nicht? Wieso solltest du nach Joghurt keinen Dosenfisch essen dürfen....

Ich wüsste nicht warum man warten muss.

Weil es giftig wäre, wenn man Fisch und joghurt zusammen gegessen hätte.

0
@JentonM

Zu viel Eiweiß am Tag ist nicht gut. Aber das bisschen Joghurt wird dich nicht umbringen. Und giftig ist es schon gar nicht.

1

Was möchtest Du wissen?