Warum soll man bei Verträge das kleingedruckte lesen?

13 Antworten

  • Durch deine Unterschrift willigst du den angegebenen Forderungen ein.

Dann kannst du eine böse Überraschung erleben, denn dort steht alles, was z. B. gegen den Abschluss sprechen könnte!

Dann reitest du dich womöglich ganz schön in die Sch....

Denn da steht drin was bei Verträgen zum Beispiel ausgeschlossen ist. Was zu tun ist wenn....

Machst du das nicht hast du halt einen finanziellen Schaden

was passiert wenn man es ignoriet

Man zahlt 1.000.000 € weil im Kleingedruckten steht das man das zahlen muß weil man das Kleingedruckte nicht gelesen hat.

Havege  09.08.2013, 19:28

Was unwirksam wäre laut BGB

Sonst gibt es eine böse Überraschung.