Warum so viele Exzesse auf den Oktoberfest wenn die Menschen bei Corona alle so brav sind?

3 Antworten

Schau dir ma an wie viel da gesoffen wird, da kennen einfach viele weder ihre Grenzen noch Manieren. Für einige ist es wahrscheinlich auch so das Event zum Saurauslassen und auf alles scheißen, was man sonst eher verdrängt

Der Alkohol lässt die Hemmschwelle auf null sinken und jegliche Vorsicht vergessen.

Cowboyhengst
Fragesteller

Aber die Leute entscheiden sich ja nüchtern sich zu besaufen.

Zwangfrei  21.09.2022, 19:22
@Cowboyhengst

Ja, bis dahin können sie ja noch denken und wollen brav bleiben, nach der dritten Maß ändert sich das schon.

Exzesse? Die Polizei hat wesentlich weniger zu tun gehabt als vor Corona.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cowboyhengst
Fragesteller

Kokain wird von erregierten Penissen geschnupft, viele Handjobs und Urinieren in den Gängen nennst du keine Exzesse ?