Oktoberfest ist schon vorbei. Frage an diejenigen, welche dort waren: warum warst du dort?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Um mit den Karussells oder dem Riesenrad zu fahren 40%
Um im Gebüsch Sex zu haben 30%
Um zu fressen 20%
Um zu saufen 10%
Um Mädels ( oder Jungs ) klarzumachen ( mit nach Hause nehmen ) 0%
Um gesehen zu werden ( Bilder auf insta oder tiktok verbreitet ) 0%
Um Lose zu kaufen oder zu schießen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Mann hat eine IT Firma und er hat die ganze Mannschaft auf den Fest eingeladen + extra Tisch reserviert. Das war super, lustig, entspannend aber auch etwas zu laut, zumindest für mich.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Und teuer, nicht wahr?

Um zu arbeiten. Der Spaß kommt bei der Stimmung aber trotzdem nicht zu kurz.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Um mit den Karussells oder dem Riesenrad zu fahren

leider war ich dieses jahr nicht da seit 2001 - 2006 Sommerurlaub München seit 2007 regelmäßig Oktoberfest tolle Stimmung leider letzten 3 male nicht wegen corona nächstes jahr auf alle fälle wieder

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Ok. Danke für deine Antwort

Um im Gebüsch Sex zu haben

War nicht dort, aber ich finde, dass das ein Legitimer Grund ist dort hin zu gehen.

Um mit den Karussells oder dem Riesenrad zu fahren

Das ist das einzige was ich bei so Festen mache. Weil um zu essen ist es viel zu voll