Geht ihr aufs Oktoberfest?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallu ✨

Nein leider nicht! Meine Eltern lassen mich zurzeit nicht dorthin gehen aber bestimmt werde ich es irgendwann mal machen! 🤭

LG

LeilaHerz4👾

Nein...zu viele Menschen und viel zu laut, ich mag solche grossen Veranstaltungen nicht.

Normalerweise sehr gerne. Heuer bin ich mir da noch nicht so sicher. Die Zelte werde ich wahrscheinlich eher meiden, falls ich hingehen sollte

Nein, ich geh nichtmal freiwillig aufs Dorffest unten vor der Tür. Höchstens um mir dort Bratwürste oder n Steak zu holen und das ess ich dann daheim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, meine Eltern würden das wahrscheinlich nicht erlauben 😅