Geht ihr diese Jahr aufs Oktoberfest?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 30%
Weiss nicht 13%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

In meinen ersten Jahren in München bin ich jedes Jahr aufs Oktoberfest gegangen. Meist wurden wir von der Firma eingeladen. Später bin ich dann gerne vor dem Oktoberfest auf die Theresienwiese gegangen und habe beim Aufbau der Bierzelte und Fahrgeschäfte zugeschaut. Inzwischen ist auch der Reiz vergangen. Ich denke aber noch immer gern an den Flohzirkus und den Schichtl zurück.

AstridDerPu

Ja

Oder zumindest habe ich es vor. Allerdings gehöre ich wohl einer eher seltsamen Spezies an. ich werde eher so um die Mittagzeit gehen. Und NICHT ins Bierzelt. Ich mag es einfach durch die Budenstadt zu bummeln, das eine oder andere Fahrgeschäft zu nutzen und vor allem werde ich auf die Oide Wiesn gehen.

Nein

weder dieses Jahr noch in irgend einem anderen Jahr.

Besaufen könnte ich mich (wenn ich denn wollte) an anderer Stelle besser und vor Allem billiger. Und für sehr viele Besucher ist das Besäufnis dort nun mal ein Hauptgrund.

Nein

Nein ich kann solche Feste absolut nicht leiden.

Nein

Nein, nicht mehr. Zu teuer, öde, immer das gleiche da. Vorallem die Preise : da kann man fast schon einen Privatkoch bezahlen der Zuhause kocht, nur wenn man ein halbes Hähnchen mit Maß Bier haben möchte !