Warum so schlechte Qualität?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

am Internet liegt es auf keinen Fall. Dein Notebook ist einfach nicht fürs Gaming gemacht und erfüllt auch nicht die Mindestanforderungen für JWE2, entsprechend schlecht und mit schlechter Qualität läuft auch das Spiel.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren
xColinHBEx  08.05.2023, 11:20

Danke dir für deinen Stern :)

Das Notebook ist halt nicht wirklich für Spiele geeignet, wird die Mindestanforderungen des Spiels nicht erfüllen und entsprechend schlecht laufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung, Selbstständigkeit…
Battlewinner183
Fragesteller

was ist mit Internet?

Das Internet hat damit nichts zu tun, das Spiel würde auch komplett ohne laufen.

Also es liegt an der fehlenden Leistung deines Laptops.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung