Arbeitsspeicher 100% ausgelastet?

2 Antworten

Wenn du nur 4GB RAM hast ist das völlig klar.

Wenn du dann noch Mods um CC nutzt ist aus die Maus.

Noch schlimmer wenn du eine Intel Grafik hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Was bietet der Laptop denn generell an Arbeitsspeicher. Und (bin mir nicht sicher ob das bei Win10 falls vorhanden noch so ist) der Taskmanager zeigt nicht alle Prozesse an, das muss man ihm extra sagen.

Fairi11
Fragesteller

ich hab um ehrlich zu sein keine Ahnung, ich kenne mich mit rechnern nicht gut aus. wo kann man das nachgucken?

Fairi11
Fragesteller
@timerstyle

ok danke, ich hab 4,00 GB wovon 3,88 GB verwendbar sind

Kenshin663  24.01.2020, 21:02
@Fairi11

Kann dir das jetzt nur mal von Win7 aus sagen: Rechtsklick auf die Taskleiste -> Taskmanager -> im Reiter "Prozesse" findet sich unten dann die Schaltfläche "Prozesse aller Nutzer anzeigen"