Warum ist die Bildqualität bei AmazonPrime so schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich bei mir auch schon bemerkt.

Bei den Einstellungen hab ich eigentlich die Höchste eingestellt.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Ich auch, verstehe das nicht.

P.S. schaue gerade Prime Dortmund führt 2:0😁

vielleicht hat dein aktuelles Abo Beschränkungen auf die Bildqualität. Schaue die Vorteile deines Abos nochmals an und upgrade ggf auf ein anderes

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Nein, dann wäre die Qualität ja immer schlecht, ist es aber nicht, teilweise verschlechtert sich das während des Films, verstehst du.

ajkcdajefiu  16.04.2024, 21:40
@xxXScarfaceXxx

dann sind es wahrscheinlich einfach miese Praktizierungen von Amazon, wechsele den Anbieter

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@ajkcdajefiu

Ich brauch nicht wechseln, ich hab alle.Habe das nur wegen Championsleague behalten, das ich ab und zu paar gute Spiele sehe.Aber wenn das weiterhin so extrem bleibt, dann kündige ich das Abo auch.