Maxdome Qualität erhöhen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine Bandbreite ist zu klein , minium 16.000er DSL sollte es sein...

scipp01
Fragesteller

Habe das mal überprüft, 16,8kbits download und 12,2kbits upload .. reicht das ?

Also ich schaue auch oft Filme und Serien auf Maxdome. Mit der Qualität kann man soweit ich weiß zwischen SD und HD wählen während des Films. Dazu gehst du mitten im Film rechts oben auf ein Kästchen mit 3 übereinanderstehenden Punkten. Da gehst du drauf, da kannst du dann Sprache und Qualität wählen. Ansonsten musst du bei Filmen wenn du sie kaufst oder ausleist eine Qualität auswählen. Beispiel kostet Kaufen in SD 4 Euro und Kaufen in HD 5 Euro. Musst mal schauen. Viel Glück

scipp01
Fragesteller

Kann man denn am PC, wie z.B. auch auf dem Tablet oder Handy, einen Film oder eine Folge einer Serie herunterladen?

manu1096  22.03.2016, 18:12
@scipp01

Hab ich selber noch nicht probiert. Evtl. durch die maxdome app bestimmt.

scipp01
Fragesteller
@manu1096

Ja.. aber auch auf dem PC ? Auf meinem Tablet hab ich schon oft Serien von Maxdome heruntergeladen und offline angeschaut, aber am PC ?