Ideapad Lenovo gut fürs zocken?

5 Antworten

man kann spielen, macht aber nicht so viel Spaß.
Du hast nur 8GB RAM, was schon gering ist und dann noch mit der GraKaeinheit geteilt werden muss.
Außerderm ist die Grafikeinheit nicht die beste. FullHD mit niedrigen einstellungen schaffst du vermutlich mit 60FPS mehr aber nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verbringe halt sehr viel Freizeit mit diesen Themen

Für Spiele ist der nicht gedacht. Entweder anderen Laptop holen, oder was ich eher machen würde: Einen günstigen PC bauen, auf den man zocken kann. Zur aktuellen Zeit ist es aber sehr schwierig, Hardware zu bekommen, und wenn dann zu astronomischen Preisen. Deshalb vllt eher doch einen Laptop kaufen, der auch so schön recht teuer werden kann :)

Ist leider nicht für neue Spiele geeignet da es nur eine Integrierte Grafikeinheit hat

Heißt der Laptop ist nicht fürs Spielen hergestellt worden für Spiele müsstest du dir einen anderen besorgen

Hallo,

in diese "Lenov-Kistchen" passen ja nur kleine GraKas rein.

Die Kühlung ist auch nicht die beste.

Da kann man nicht viel erwarten.

Aber bald kommen bessere APUs auf dem Markt.
Bei den aktuellen Preisen etwas zu teuer.

Hansi

Nein, es eignet sich nicht gut zum zocken.