Warum sitzen manche Mädchen auf diesen Stromkästen?

13 Antworten

Deinem Screenshot nach ist es eindeutig für den Instagram-Post bzw. für das Foto inszeniert.

Es ist eben die Kulisse die Sie bzw. der Fotograf dafür gewählt hat.

Bei manchen Fotoshootings sitzt man auf der Straße, auf einer Feuerleiter, einem Dach oder eben nur auf einer Bank.

Ob man davon jetzt dreckige/staubige Klamotten oder auch Haut bekommt ist doch vollkommen egal. Die Kulisse hängt meistens von einem Thema ab bzw. von dem was man präsentieren möchte.

Und durch Social Media gibt es auch viele Leihen die sowas machen.

Die Gründe sind sicher unterschiedlich. Manche um vielleicht mal entdeckt zu werden oder einfach nur um bekannter zu werden. Manche nur aus Spaß.

Heutzutage ist das nichts ungewöhnliches und es gibt viele Beispiele/Personen die durch derartiges sehr bekannt und erfolgreich geworden sind.

Ich kann natürlich verstehen das es auch Leute gibt die das jetzt eher negativ sehen. Es zeigt eben auch wie beeinflussbar viele Leute sind. Aber die Wahrheit ist, selbst ohne Social Media würde es solche Personen geben, diese würden halt nur durch andere Dinge auffallen.

Viele haben eben bedenken das andere ihre Zeit verschwenden. Manche sind eifersüchtig. Ich finde man sollte es tolerieren. Die Leute müssen selber lernen wo ihre Stärken liegen. Ich finde es nicht richtig sich selbst besser darzustellen nur weil man damit nichts anfangen kann.

Modeln und Fotografieren ist durchaus ernst zu nehmen. Ob das für jeden Social Media Eintrag zählt sei dahingestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammle und arbeite seit Jahren mit Menschen und Technologie.

Wahrscheinlich ist das eine Roboterfrau, die ihre Akkus auflädt:-)

man fühlt sich größer und selbstbewusster

Weil die denken es sieht sexy aus , genauso wenig muss man auch verstehen warum sie den Blitz vorm Spiegel einschalten

eieiei2  30.11.2019, 02:46

weil sie nicht wissen, wie man ihn aus schaltet ....

Weil Sie denken das es cool ist.