Strafe Stromkästen betaggen?

3 Antworten

Sobald du einen Brief von der Polizei diesbezüglich kriegst ziehst du dir eine Warnweste und entferne das wie eine Firma bei Tag. Mach Fotos davor und danach. 1. Du musst keine. hohen Reinigungskosten zahlen 2. Die Strafe vom Richter wird kleiner

lass dich einfach nicht erwischen und wenn sie Dir mehrere Kästen zuordnen wende dich auf alle fälle an einen spezialisierten Anwalt. Zu empfehlen dr. Gau auch wenn er eher teuer ist aber mit den preisen ist er auch flexibel.

DerHans  27.04.2020, 10:20

Die Schmierer sind ja so intelligent, praktisch ihr "Kunstwerke" unverwechselbar zu machen. Dann ist die Zuordnung relativ einfach.

Du hast die Kosten für die Beseitigung Deiner Schmierereien zu übernehmen .... daraus dürfte schon ein recht erklecklicher Betrag entstehen und obendrauf kommt dann je " nach Laune des Richters " ( in Verbindung mit Deinem Verhalten vor Gericht ) noch eine ordentliche Portion Sozialstunden ..... vielleicht Müllbeseitigung in der Gemeinde ..... dazu.