Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn interessiert das? Meistens wird das gar nicht bemerkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....

Keine.

All cops are bastards ist zu unspezifisch, um als Beleidigung zu gelten.

Das ist analog zu der Rechtsprechung "Alle Soldaten sind Mörder", siehe

https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/1995/10/rs19951010_1bvr147691.html

Strafbar wäre es nur, wenn du ACAB z.B. auf einem Tshirt stehen hast, dann ganz konkret zu eine Gruppe Polizeibeamten hingehst und ihnen das Tshirt zeigt. Dann wäre der "Empfängerkreis" spezifisch und somit eine Beleidigung...

Dass du bei einer etwaigen Kontrolle nicht mit viel Gegenliebe rechnen kannst, sollte aber klar sein ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 15 Jahren Polizeivollzugsbeamter