Wie handelt Polizei gegen Tager?

1 Antwort

Sie macht Fotos und merkt sich den Namen irgendwann finden sie immer mehr tags und kommen dann auf den Täter würde selber mal bei sowas erwischt ich war aber auch dumm hab das in meinem kleinen Dorf gemacht in schweiz da ist das direkt auf gefallen weil es keine anderen gab aber in grossen Städten macht die Polizei eigentlich nix weil da fällt es nicht auf ob einer mehr oder weniger

GraffBoy02
Fragesteller

Kannst mir paar Tipps geben?
mache es selber, aber nicht in meinem dorf sondern ausserhalb. Bis jetzt noch nicht erwischt. Tage ohne Maske aber die Lage checke ich natürlich ab.

Scarface356  24.07.2022, 23:08
@GraffBoy02

Aufpassen und keinem was erzählen ausser guten Freunden ich habe damals immer 387 geschrieben das ist die Vorwahl von Bosnien von da komme ich das stand über all in meinem schulheftern hätte ich es bei der Polizei nicht zu gegeben wären sie da drüber auf mich gekommen also überleg einfach ein bisschen und mach es schlau

GraffBoy02
Fragesteller
@Scarface356

Yo danke diggi, habe schon die nachbar städte volgetagt aber mein Dorf ist clean. Aber meinst du können sie auf Kameras zugreifen? Ich meine bisschen lächerlich wegen Tags Kameras anzuschauen

Scarface356  24.07.2022, 23:26
@GraffBoy02

Ja denke nicht wenn es andere tags gibt ist es nicht schlimm und fällt nicht auf das müssten schon grosse Sachen sein. Viel Spass dir noch