Warum sind Schultoiletten eigentlich so verdammt widerlich?

6 Antworten

Was ich selber erlebt habe ist das die Externen Reinigungskräfte für die Reinigung der Schultoiletten zu wenig Zeit haben. Diese reicht bei weiten nicht um eine gründliche Reinigung durch zu führen.

Es liegt nicht immer die Schüler und Schülerinnen sonder daran das die öffentliche Hand unsere Schulen absichtlich vergammeln lässt.

Viele Eltern können darüber ganze Romane schreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nicht die Toiletten sind eigentlich widerlich, sondern diejenigen Schüler, die sie zusauen und zerstören.

Weil die Schüler solche Schweine sind und ihre Eltern ihnen nicht beigebracht haben, wie man sich richtig benimmt.

Mhhmm, ich verstehe die Frage nicht. Unsere schultoiletten sind so sauber ich würde mich trauen vom Boden zu essen. Bei uns riecht es auch nach Lavendel und es gibt eine Schublade mit Hygieneartikeln die man sich nehmen kann.

LeBonyt  09.09.2022, 15:14

Engagierter Hausmeister?

Gayplace  09.09.2022, 16:00
@LeBonyt

Bei uns müssen die Schüler sich eintragen wenn man auf Toilette geht weshalb man wenn was dreckig sein sollte, ungefähr weiß wer das war🤷‍♀️

Weil einige Schüler sich nicht zu benehmen wissen.