Wie sehen eure schultoiletten aus?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Richtig richtig eklig 28%
Super schön 22%
Gut 17%
Geht so 17%
Normal 11%
Schön 6%
Blöd 0%

5 Antworten

Geht so

Mich hat besonders gefreut, als damals die Putzfrau Toiletten zugesperrt hat, um sie nicht putzen zu müssen.

Derfrager4949
Fragesteller

Meine sind verbrannt

Anson12  24.08.2023, 16:01
@CrieXY

Es gibt halt Idioten, die spielen einfach mit Flammen rum. Dann wunderts eben nicht, warum bald ein Toiletten weniger sind. Besonders Jungstoiletten werden viel mehr Mist gebaut

Super schön

Wir haben bei uns das Glück in einem „neuem“ Gebäude mit nur zwei Klassen zu sein.

Die andere und auch meine Klasse sind da ordentlich und hinterlassen die Räume in einem ordentlichen Zustand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns waren das immer solche weißen Keramik-Schüsseln mit Wasseranschlüssen und Abflüssen, die zwischen Trennwänden mit Türen platziert waren, sodass man zumindest optisch ein wenig Privatsphäre hat, wenn das Schokoauto mal hupt.

Wenn die Toiletten einer Schule eklig aussehen, muss man sich fragen, was für Schweine dort zur Schule gehen und wie die zuhause so leben..... Kann man eine Toilette nach der Benutzung nicht so hinterlassen wie man sie vorfinden möchte?

Richtig richtig eklig

Meine Spüle wurde angeckackt und verbrannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal

Ich gehe nie auf die Toilette in der Schule 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung