Hygieneprodukte an Schultoiletten?

4 Antworten

Also bei uns gibt es so eine Box wo man immer was reinlegen oder rausnehmen kann. Also hilft man sich sozusagen gegenseitig 👍😉

Wir haben nichtmal Seife wie soll die Schule dann noch Tampons etc besorgen

Die schaffen es ja nichtmal die Schultoiletten mit Seife oder regelmäßig mit Toilettenpapier auszustatten, und wenn nur das Einlagige.

Fehlendes Geld und interesse und die angst das die Produkte verschwendet werden. Ich selbst bin zwar ein Junge aber ich kann dir trotzdem nur empfehlen einfach Tampons etc. immer in deiner Tasche mitzunehmen.