Was machen Mädchen in einer Gruppe auf den Schultoiletten?

10 Antworten

Jeder geht in eine eigene Kabine, pinkelt, wäscht sich die Hände, richtet sich Haare und Schminke wieder und geht gemeinsam zurück in die Pausenhalle.

Unspektakulärer als Mann denkt.

Das machen wir aus einem unbewussten Sicherheitsdrang. Auf Klo ist man "verletzlich". Besonders auf Partys usw. wollen wir nicht allein da hin. Wir quatschen da genauso rum, wie sonst auch.

Auf Klo gehen, endlich mal ungestört reden, schauen ob alles sitzt, Haare neu machen, ..

Ist nix ungewöhnliches.

Zusammen ist es meist lustiger. Dann betrachten sie sich oft einfach im Spiegel und quatschen.

Lg

Manche lassen auch mal dampf ab ("lästern"). So können sie dannach wieder gut gelaunt mit den Leuten reden.