Was machen Mädchen in einer Gruppe auf den Schultoiletten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

War Emma Watson mal mit Tom Felton zusammen ?

Nein aber ich glaube mit Florian silbereisen

0

Was Mädchen immer machen: reden - dann noch Haare und make up kontrollieren, das gleiche bei der Konkurrentin. Tampon wechseln.

Da sind sie wenigstens vor den Jungs sicher und ungestört.

Jeder geht in eine eigene Kabine, pinkelt, wäscht sich die Hände, richtet sich Haare und Schminke wieder und geht gemeinsam zurück in die Pausenhalle. 

Unspektakulärer als Mann denkt. 

Das machen wir aus einem unbewussten Sicherheitsdrang. Auf Klo ist man "verletzlich". Besonders auf Partys usw. wollen wir nicht allein da hin. Wir quatschen da genauso rum, wie sonst auch.

Wir gehen immer zusammen auf's Klo um auf einander zu warten und dann zusammen wieder raus zu gehen, um uns nicht zu "verlieren".

Ausserdem reden wir miteinander. 

Zusammen ist es meist lustiger. Dann betrachten sie sich oft einfach im Spiegel und quatschen.

Lg

Auf Klo gehen, endlich mal ungestört reden, schauen ob alles sitzt, Haare neu machen, ..

Ist nix ungewöhnliches.

Manche lassen auch mal dampf ab ("lästern"). So können sie dannach wieder gut gelaunt mit den Leuten reden.

Die Hunger Games nachstellen... was denkst du denn? was machst du denn auf dem klo mit deinem kumpel??

Was möchtest Du wissen?