Warum sind Rennradfahrer immer so aggresiv?

2 Antworten

Sie sind im Training und auf Zeitenjagd, dabei zählt jede Sekunde.

Wer die vom Trainer vorgegebene Strecke am schnellsten absolviert, hat die größten Chancen in einem Rennen eingesetzt zu werden. Dabei ist es dann natürlich ärgerlich, wenn man unterwegs ausgebremst wird und wertvolle Zeit verliert.

Wenn man noch selbst tritt, schiesst halt das Blut durch den Koerper. Besser das als die hasardierenden e-biker.