Gefährliches Überholen?

3 Antworten

Möglicherweise hast du eine Zwangsstörung.

Kann ich unbemerkt einen Unfall verursacht haben?

Ja, das kannst Du.

Z.B. dadurch, dass Du einen Zweiradfahrer zu unkontrollierten Reaktionen veranlasst haben könntest, die zum Sturz / Verletzungen geführt haben.

Da Du dann ganz offensichtlich flüchtig geworden bist, würde Dich die Polizei suchen.

DerPe900ter
Fragesteller

😱

Ja. Da hab ich heute was auf Google gelesen. Irgendwie hat ein Autofahrer einen Radfahrer überholt und ihm kamen Motorräder entgegen. Ein Motorradfahrer ist wohl gestürzt und hat sich schwere Verletzungen zugezogen. Der Autofahrer ist flüchtig. Ich werde den Post mal weiterleiten.