Warum sind Reichsbürger offensichtliche Beide Seiten finanzierer?

1 Antwort

Wieso sich Gedanken um verwirrte Spinner machen? Was AgD-Anhänger glauben und Reichsbürger, interessiert mich nicht. Wer sich verfassungsfeindlich verhält und Angriffe auf die Demokratie plant oder gar durchführt, der geht in den Bau. Schlüssen rumdrehen, wegschmeißen, und fertig.

Sollen alle zu Putin ziehen, wenn es ihnen hier zu freiheitlich ist. Genau das ist das Problem, sie sind überfordert von der Freiheit der Wahl. Weil sie aus ihrem Leben nichts zu machen wissen, fordern sie einen Obertyrannen, der ihnen vorschreibt was sie zu tun und zu denken haben. Erbärmlich.

ivica555766
Fragesteller

ihre story hat 0 konsistenz. sie haben sich wirklich viele gedanken zwischen den reichsbürgern und putin gemacht und da eine kausalität geknüpft. davon wissen glaube ich sogar die reichsbürger nichts^^ Ich glaube Ihnen das sie sich keine Gedanken machen, das macht der Fernseher für sie. Immerhin alle Jahre mal was neues^^

ivica555766
Fragesteller

Sie sind nicht gerade der hellste Stern am Firmament. Aber, immerhin gegen Reichis. Was doch erstaunlich ist bei Ihren Mentalen Assets. Ehre wem Ehre gebührt