Warum sind rechtsextrem Parteien gegen das Leute mit anderen Menschen aus anderen Ländern fortplanzen?

1 Antwort

Wenn sich überlegt der homosapines hat sich mit modernen Menschen vermehrt und man geht davon aus das 4-5% der Bevölkerung homosapines gene haben

Da hast du was falsch verstanden. Alle heute lebenden Menschen sind Homo sapiens, also haben alle grundsätzlich zu 100% 'Homo sapiens-Gene'.

Jetzt ist es so dass es in Europa den Homo neandertalensis gab bevor der moderne Mensch dorthin wanderte und sich von dortaus auf der ganzen Welt ausbreitete. So haben also viele Menschen die von 'neueuropäischen Homo sapiens' abstammen noch 1-2% Neandertaler-Gene während die Bevölkerung Afrikas, bzw der von dort stammenden Bevölkerung, zu 100% Homo sapiens sind.

Um zu deiner Frage zurückzukommen: Rechtsextreme Parteien propagieren oft eine rassistische Denkweise in der es 'Menschenrassen' geben soll die sich durch Hautfarbe, Kultur und Intelligenz unterscheiden sollen. Und diese wollen sie dann 'rein' halten.