Warum sind PFAS in Produkten nicht schädlich aber in der Umwelt schon?

2 Antworten

PHAS kann sich auch im Körper anreichern, wurde schon bei vielen Menschen und Tieren nachgewiesen. Was es da langfristig anrichtet, wird noch untersucht.

Wenig giftig, aber super Klimaschädlich, und weniger als FCKW, aber auch Ozonschicht betreffend..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie