Warum sind meine Mates so SCHLECHT?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das nur zu gut XDXD

Welches game denn?

Der Lol Community ist nicht mehr weiterzuhelfen. Sie ist durch und durch mental durch.

Shooter games sind immer noch zu holen, auch wenn man übelst abkackt. Meistens können Leute die hier ragen nicht mit Verlieren umgehen und...naja. Es ähnelt der Lol Community schon SEHR, aber es ist sowie der Uhr,Uhr,Uhr,Uhr,Uhr-Enkel, wenn es um Themen wie ragen und flamen im Bezug auf Lol geht.

Bei anderen Games ist es eig meiner Meinung nach unnötig zu ragen, auch wenn man es der Person beim besten willen nicht näher bringen kann.

Such dir andernfalls Gaming Freunde auf Discord oder anderen Seiten, die nicht so ragequitten.

Ich habe meinen bro mal im rl fast verprügelt, weil er wirklich schlimm raget. Es war schon krank 🤕. Aber ich konnte mich zurückhalten und habe danach auf Allahs Namen geschworen nie wieder mit ihm zu spielen, bis es sich gebessert hat. Seit dem geht es mir beim gamen VIEL besser. Und wenn die Leute flamen: Lach darüber. Ich sterbe dann oft in Lol nur noch, weil ich wegen Lachkrämpfen irl sterbe, weil alle tilten und es einfacv lustig ist. Versuche es dir Mal anzugewöhnen: dann macht es mit jedem Bock👍

LG

Hmmm... Wenn das Spiel SK-based Matchmaking Ranks unterstützt, müsstest du eigentlich ragen.
Aber es stimmt schon, in Shootern sind die meisten Random-Mates nicht besonders gut. Wir hatten als 4er-Team mit dem 5. in CS:GO und R6S unterschiedliche Erfahrungen. Einige waren gut, andere schlecht, einmal haben wir einen eSports-Spieler erwischt. Ragequits sind meist nur ein Anzeichen dafür, dass man die Runde nicht beenden möchte.

Spielt keiner deiner Freunde das Spiel, um das es offensichtlich geht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung
TimuGaming  25.04.2021, 14:55

Ich checke gerade den Zusammenhang nicht warum einen SBMM zum ragen bringen sollte? Ausgeglichene Runden vermeiden doch eher rages als das sie es fördern

Hast Du es mal mit einem kurz erzwungenen Rebooten versucht?
Sieh mal: Der Treiber hooked die Funktion - er patched den Systemport-Table. Du solltest ihn nicht deaktivieren solange nicht ein Thread einspringt und seine Aufgabe übernimmt. Andernfalls könntest Du in einer riesigen undefinierten Partition landen.

Isendrak  30.06.2020, 00:28

Das mit der undefinierten Partition ist allerdings recht einfach zu beheben:

  1. Das PEBKAC-Subsystem muss mittels eines ID-10T-Programmers über die AT/DT-Schnittstelle auf den Zustand 15-08 gesetzt werden.
  2. Danach kann mittels eines EMF2HDD-kompatiblen OS/0-Reinitialisators die MBR/GPT-Information in den XMA geladen werden.
  3. Dann noch den OP-Code X539 direkt über die SPU ausführen und schon verschiebt sich die NOISE-Interferenz in Richtung einer glatten 1, was die Partition erstmal wieder definierbar macht.
  4. Dann noch den XKCD-Chip wieder aktivieren und fertig.
mchawk777  30.06.2020, 00:31
@Isendrak

Maurice Moss! Bist Du es?
Sehr excellent beschrieben! 👍

Isendrak  30.06.2020, 12:52
@mchawk777

Nahh, ich bin eher ne instabile/fluktuierende Mischung aus BofH, McGuyver (IT-Edition) und einer waffenfähigen Menge Koffein.

Andere Mates suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke sehr viel.

Such nach einem Clan