League of legends immer schlechte mates?

4 Antworten

Manchmal hat man wirklich Pech, aber das einzige, was du daran ändern kannst, ist dass du noch besser spielst. Guck dir mal deine Replays an und guck, was du verbessern könntest. Du machst halt nur 20% vom Team aus und du kannst halt nur versuchen aus den 20% das meiste rauszuholen.

Ich kann dich wirklich gut verstehen, spiele Top & Support.. main Support, denn Top lerne ich in "normalen" Spielen.

Es hat sich zu früher auch echt was verändert, kann da gerne meine Frage lesen, die ich gestellt habe, dort beschreibe ich eine Situation.

Viele Spiele laufen super und die leute spielen im Team, aber es gibt Phasen, wo ich 5 Spiele verliere, weil meine Mates einfach die Idioten hoch 10 sind.. nicht unbedingt vom spielen her, aber wenn sie anfangen zu schreiben und einen beleidgen, weil man den Kill bekommen hat (Er hatte 4 Kills und ich als Support hab 1 Kill bekommen durch Nami "W".. er hatte wenig Leben). Die ziehen das denn auch richtig durch und meinen ds Ernst. Das demotiviert und ich kann micht nicht mehr so gut konzentrieren, denn ich bekomme als Support schon keine Ehrungen, obwohl man etwas gut macht oder Kämpfe dreht. Ich brauche nunmal auch ein wenig Annerkennung, denn sonst zweifle ich gerne mal an mir selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es stimmt halt mathematisch einfach nicht.

Wenn du gut bist, können nur noch 4 Birnen in deinem Team sein und im anderen können 5 Birnen sein, auf lange Sicht musst du gewinnen.

Wenn du gut bist.

Mala0404  20.09.2022, 09:55

Was das denn für ein Schwachsinn? Dann müssten ja immer alle 5 Leute im Gegnerteam schlecht sein und dabei vergessen darfst du auch nicht die Champions. Ach, da gibt es noch so viel mehr zu beachten..

Also damit kannst du gleich wieder gehen :'D.

DerJunge1005  17.12.2023, 22:00
@Mala0404

Nur das er halt recht hat, solange DU immer gut performest ist die Wahrscheinlichkeit das ein feeder/inter im Gegner team ist statistisch höher, gibt auch viele videos auf yt dazu xd

Hey,

das wichtigste ist, du musst dein Spiel verbessern. Das ist dass einzige worauf du wirklich Einfluss hast.
Den Rest musst du lernen auszublenden.
Am besten Chat deaktivieren und einfach dein Spiel spielen.

Suche dir am besten Leute mit denen du spielen kannst.
Wenn du Bock hast kannst du mich ja adden. Top und Jungle bietet sich auf jeden Fall an es Duo zu spielen.
Werde glaube ich eh bald auf Top wechseln da ADC zu frustrierend ist.

Mfg

Mala0404  23.12.2023, 20:57

Hab mir mittlerweile ein team gesucht und es läuft perfekt. Also für mich hat sich meine Aussage bestätigt. Danke.