CS:GO Schlechte Team mates?

3 Antworten

Einfach über Faceit die Teamsuche nutzen. Da machst paar Übungsmatches dannach entscheidest du ob du mit denen weiter spielen möchtest oder nicht. Counter Strike ist ein Multiplayergame und lässt sich im eingespielten Team deutlich besser spielen als mit Randoms allein weil dann alle mit der Taktik mit ziehen und nicht 2-3 Quer schlagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Map solltest du sowieso kennen, wenn du Competitive spielst.

Ansonsten kannst du aber nichts gegen dein Problem machen. Das ist halt einfach typisch CS:GO. Entweder weiterspielen oder sich den Schmerz ersparen und was anderes zocken.

Ja, die Antwort ist einfach, wenn du CSGO geöffnet hast drückst du einfach Strg und esc, danach öffnest du Steam, gehst auf die Spiele Bibliothek und suchst das Feld „deinstallieren“ . Danach lehnst du dich zurück und kannst erstmal entspannen. Jetzt hast du keine Probleme mit schlechten CSGO Team mates mehr. Wenn du Deine Lebens Qualität noch etwas verbessern willst, gehst du jetzt in deinen Internet Explorer, lässt er den Launcher Origin und dann Apex herunter, In der Lobby warten deine Freunde schon auf dich. Ich empfehle dir dies zu tun, hat bei mir auch geholfen 🙏

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

PS benutze in der nächsten Stunde nicht deine Toilette.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung