League of legends Bewegungen?

3 Antworten

Einfach das Alphabet in seiner Reihenfolge und + / - wie in unserem Schulsystem.

S, A, B, C, D... + besser als Neutral, - schlechter als Neutral.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

S+

S

A+

A

A-

usw. S+ ist das Beste und dann geht es bis zu C (ob es noch weiter runter geht, weiß ich nicht, war noch nie schlechter zumindest.)

S A B C D

+ und - kennst du ja von den Schulnoten (plus ist gut, minus ist schlecht)

Demnach ist S+ das beste und D- das schlechteste

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker