Warum sind Männer so gegenüber Mädchen?

4 Antworten

Laut deutlich und klar sagen, dass du das nicht willst, nicht angefasst werden willst oder solche „Komplimente“ willst.

Sag diesen Männern das du das ekelhaft findest und sie dich Sexuellbelästigen.

Das sollte so laut sein, dass jeder im Umkreis das hören kann.

Außerdem solltest du dringend mit deinen Eltern reden, die sollten dich vor solche. Übergriffen egal ob physisch oder verbal schützen.

Das ist schon ein sehr komisches Umfeld. Sowas kenne ich nicht, das man eine minderjährige anfasst. Wo waren die Eltern zum Zeitpunkt. Die müssten doch sowas mitbekommen haben.

Sowas habe ich noch nie gemacht. Selbst bei den Mädels nicht, die Interesse zeigten. Finde sowas gehört sich nicht, auch wenn die Mädels es vielleicht mögen. Man muss auch dazu sagen, das sie viel jünger waren.

Du musst den Männern deutlich klar machen, das du sowas nicht willst. Je lauter du bist, desto peinlicher wird das für sie. Oder du gehst auf diese Familienfeste nicht mehr.

Vielleicht nach Möglichkeit ein anderes Umfeld suchen, weil normal ist das nicht.

Leute die sowas machen hatten eine schlechte Kinderstube, sowas gehört suich einfach nicht, mir würde das nicht passieren, ausser ich werde dazu aufgefordert, sag den Männern das Du nicht angefasst werden möchtest

FKKOldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung