Warum sind Mädchen heutzutage derzeit so abgehoben?

NoPreyButChaser  04.09.2022, 13:28

Was haben Handicaps jetzt mit „arroganten“ oder gar schlimmen Mädchen zutun?

Germanien500
Fragesteller

Einige würdigen Menschen mit Handicaps herab.

NoPreyButChaser  04.09.2022, 13:32

Hast du i.welche Beweise f. die steigende Kriminalität bei Jugendlichen, außer dem Argument „Meine paar Nachbarn haben schonmal Zigaretten geklaut…“?

Germanien500
Fragesteller

Geh mal mit ein paar Freunden aus, am besten in die Stadt. Dann wirst du dir ein eigenes Bild davon machen! Überall Cannabis, Schlägereien, arrogante Mädchen, usw..

2 Antworten

Ja im Grunde hast du Recht. Ich glaube, es liegt an der ganzen Emanzipationswelle, die langsam Überhand nimmt. Mädchen werden oft bevorzugt, das alte Bild vom kleinen schüchternen lieben Mädel hält sich in den Köpfen, bis sie selber mal was aufs Maul von ner kriminellen Mädchengang kriegen. Aber man kann es auch schon in den Schulen sehen. Mädchen bevorzugt, Jungs zurückgehalten, dürfen sich teilweise noch nicht mal verteidigen, werden immer öfter von Mädchen denunziert, angegriffen, angeschriehen usw. Aber Erzieher, Hortner und Lehrpersonal können damit nicht umgehen, haben nur den ganzen Emanzipationsmüll im Kopf und schaffen ein ungerechtes schiefes Klima in Schulen. Ich versteh nicht, wie man da einen Unterschied zwischen Mädchen und Jungen machen kann, das ist diskriminierend. Man sollte einen Unterschied zwischen Recht und Unrecht machen, egal welches Geschlecht es begangen hat. Das ist diskriminierend gegenüber Jungs und darum ticken Mädchen jetzt regelrecht aus, werden kriminell, asozial. Dazu kommt mit wenig Kleidung Macht über Männer/Jungs ausüben wollen, ihre Wirkung testen wollen und sich dabei teils wirklich ekelhaft benehmen. Dann finden sie keinen Typen und müssen sich immer mehr schminken und immer weniger anziehen. immer billiger verkaufen. Die Jungs sollten sich echt Zeit lassen mit Beziehung, erst später wenn die Mädchen wieder zur Vernunft gekommen sind.

kugel  04.09.2022, 15:22

Was für ein incelgeschwätz.

Ein solches Verhalten wie vom FS beschrieben, kann man 1:1 auf beide Geschlechter legen.

wenn die Mädchen wieder zur Vernunft gekommen sind.

Heißt? Lieb, brav nett und dem Manne hörig und im Rollkragenpullover?

Achja. Benehmen ist Sache des anstands und vor allem der Erziehung. Gilt auch für incels.

Hi, bei mir ist es genauso!!
Ich glaube dass der Grund ist, warum Mädchen so arrogant sind, weil sie oft bevorzugt werden.
Wären sie nicht bevorzugt, dann wäre das bestimmt nicht so.