Warum sind Leute so? Gym?

3 Antworten

Hatte ich bis jetzt nur einmal als ich kniebeugen gemacht hab - auch absichtlich nicht so wie man es oft lernt. Ich fand das aber eigentlich ganz gut, dass sich jemand um mich "sorgt". Aber kommt halt immer drauf an wie man es rüber bringt und was damit bezweckt wird (helfen oder sich wichtig machen).

Inkognito-Nutzer   28.08.2025, 17:20

Ja klar, schau mal unter der Antwort von frostfeuer85

Da wurde mir auch was ganz nett gesagt uff auf Augenhöhe. Sowas find eich super. Aber nicht das wie es heute war haha

Erstmal ------> weiterhin gute Besserung :-). Zu den Menschen muss ich folgendes sagen: Das sind so notorische Besserwisser, die immer ihre Meinung kundgeben müssen und wohl Aufmerksamkeit chronisch brauchen - die sind nervig, aber man wird sie überall antreffen. Mir wollte neulich etwa eine ältere Nachbarin weismachen, dass mein Auto "es nicht mehr lang machen werde" und "komisch klinge", obwohl sie von Autos und Technik keine Ahnung hat. So was muss man ignorieren und gut sein lassen :-/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   28.08.2025, 15:02

Danke! Haha

jap, das stimmt wohl. Ich glaube ich rege mich über sowas auch ein wenig zu sehr auf hahaha ich hasse sowas einfach 😅

auch gut xD

Da hattest du wohl Pech, bei uns im Gym mischt sich so gut wie keiner in das Training der anderen ein, außer es benutzt jemand ein Gerät dermaßen falsch, dass er kurz davor ist, sich selbst damit ernsthaft zu verletzen.

Wenn sowas in deinem Gym öfter vorkommt, dass direkt so unhöflich mit einem gesprochen wird mit irgendwelchen Kraftausdrücken, dann würde ich das glaube ich der Studioleitung melden oder notfalls mit ein anderes Gym suchen.

Inkognito-Nutzer   28.08.2025, 15:45

bei uns ist sowas auch eine Seltenheit. Vor ein paar Tagen hat z.B. einer gefragt Ober er mir einen Tipp geben kann, wie ich in einer Übung viele Muskelgruppen am Bauch ansprechen kann (da ich das vorher getrennt trainiert habe). Danach hat der mir auch gesagt, dass er für die sportliche Ausbildung bei der Polizei verantwortlich ist. Der hat mich auch gesiezt und so, also da war alles auf Augenhöhe.

Aber der heute war total schlimm