Warum sind Latinas so eifersüchtig?
Hallo, ich bin mit einer Mexikanerin zusammen und mir ist natürlich klar, dass man das nicht auf jede Lateinamerikanerin beziehen kann. Aber sie ist wirklich sehr sehr eifersüchtig.
Zum Beispiel hat sie erzählt, dass wenn wir nach Mexiko gehen, irgendwelche Mexikanerinnen mich wahrscheinlich ansprechen werden. Irgendwie hat sie das dann ein bisschen wütend gemacht und sie meinte sie wird die erschießen wenn sie das machen. Natürlich meinte sie das nicht wortwörtlich, aber ich denke ihr wisst was ich meine.
Allgemein wird sie immer sehr wütend wenn mich irgendein Mädchen anspricht. Was ja in gewissen Weise auch verständlich ist. Aber irgendwie ist das bei diesen Frauen immer etwas stärker als bei allen anderen.
Allgemein ist mir das bei vielen Frauen derselben Herkunft aufgefallen. Wisst ihr warum? Hab mich da irgendwie schon immer gewundert.
LG
4 Antworten
Leider neigen viele Latinas zu eifersüchtigen toxischen Verhalten was dann mit feurigkeit und Leidenschaft bzüglich ihrer Herkunft entschuldigt wird..man muss selber entscheiden ob man mit sowas Dauerhaft klar kommt...
Ganz normale Latina, entweder du magst es oder nicht. Sind natürlich nicht alle so, nur 99%
Toxisches Umfeld und viel Narzissmus dazu noch emotionale Abhängigkeit. Wenn sie schon droht andere zu erschießen kannst du sicher sein dass du der nächste bist wenn ihre Eifersucht überhand nimmt.
Gibt's überall. Ist nichts seltsames, Latinas sind oft einfach dominanter als andere Frauen.
Bin latino.
Mein Latino Bruder 😩