Warum sind Jungs offener oder mehr horny als Mädchen?
Also sehe immer nur oder höre Jungs die horny sind reden Mädchen nicht darüber so offen oder sind Mädchen einfach nicht oft horny gerne mit alter und Geschlecht
3 Antworten
Ich hab das Gefühl, dass Jungs einfach offener damit umgehen, wenn sie horny sind, während Mädchen oft zurückhaltender darüber sprechen. Ich glaube nicht, dass Mädchen weniger oft horny sind, aber es wird ihnen vielleicht von klein auf beigebracht, dass sie darüber nicht so offen reden sollten. Jungs hingegen machen oft Witze darüber oder reden untereinander ganz locker, weil das gesellschaftlich eher akzeptiert ist. Es hängt auch vom Alter ab – in der Pubertät, also so ab 13, 14, wird das bei Jungs oft extremer, weil da die Hormone richtig reinkicken und viele sich über sowas definieren. Aber ich denke, das Verlangen ist bei beiden Geschlechtern da – nur die Art, wie man damit umgeht, ist unterschiedlich.
Mädchen sind genauso oft aber reden nicht so darüber
Ich glaube Jungs sind ein bisschen mehr bedürftig, als Mädchen.
Männer haben eine stärkere Libido.
Das ist nun mal Fakt.
https://www.onmeda.de/gesundheit/sexualitaet/libido-id202154/
😂😂😂 das ist deine Information eine Internetseite ? Geh mal raus in die Welt und hohl dir da deine Informationen
Du kannst dich ja selbst informieren.
Es gibt zahlreiche Studien zur unterschiedlichen Libido von Frauen und Männern m
Ich meine es ernst. Jeder kann mal falsch liegen.
Dumm ist man erst wenn man auf seinem falschen Wissenstand stehen bleibt und sich weigert sich weiter zu bilden.
Wir können es für uns behalten