Warum sind Jungs Helden, wenn sie mit vielen Mädchen Sex haben und andersherum sind Mädchen dann Schlampen??

11 Antworten

Ich denke, das ist abhängig davon, wen man um seine Meinung fragt....

Stell dir mal vor, du hast einen Schlüssel, mit dem du jedes Schloss aufschließen kannst. Das ist dann der Masterschlüssel, jeder hätte gerne einen solchen Schlüssel, ein Super Ding!

Jetzt hat man aber ein Schloss, welches so oft benutzt wurde, dass es so ausgeleiert ist, dass man es mit jedem Schlüssel aufschließen kannst. Man würde dieses unbrauchbare Schloss sofort wegschmeißen.

;)

elha98  16.10.2016, 00:30

Zum einen frage ich mich, wie ein Schloss ausleiern kann... Zum anderen hinkt der Vergleich. Eine Frau, die viel Sex hatte, ist nicht automatisch "ausgeleiert" und es ist wirklich abstoßend, so einen Vergleich zu nutzen. Die "Enge" einer Frau kann höchstens durch eine Geburt geändert werden und ist anatomisch bedingt.

Zu guter Letzt ist der gesamte Kommentar abstoßend. Was ist das für eine Bauernweisheit? Frauen mit Schlössern und Männer mit Schlüsseln zu vergleichen, ist absurd und die Botschaft sexistisch.

Was sind denn dann Homosexuelle? Zwei Schlüssel und zwei Schlösser, die dann einfach keine Sexualität haben?

MarKing93  16.10.2016, 09:56
@elha98

Man sollte nicht alles Ernst nehmen, dass ist ja nur ein lustiger Vergleich ;)

elha98  16.10.2016, 17:54
@MarKing93

Das kann man so sehen, muss man aber nicht. Auch durch solche Scherzchen wird Sexismus immer wieder in unsere Gesellschaft (re)implementiert, auch wenn der Verfasser es vielleicht gar nicht böse meint.

Ein Held erreicht irgendetwas schweres. Und in unserer Gesellschaft für einen Mann ist schwerer eine Sexpartnerin zu finden als für eine Frau. Es heißt "Ein Mann sagt NEIN einem Mann VIELLEICHT, sonst nie" 😊

Das ist leider einfach so. Sowas nennt man Sexismus

Weil unsere Gesellschaft immer noch in ihren Grundzügen sexistisch ist.

Frauen wird immer noch in Teilgesellschaften ein höherer Wert beigemessen, wenn sie Jungfrauen sind. Biologisch gesehen mag das darin begründet liegen, dass eine Frau im Regelfall nur ein Kind von einem Mann zur Zeit austragen kann (außer im seltenen Fall von Mehrlingsschwangerschaften), d.h. wenn eine Frau früher mit mind. einem weiteren Mann vor der Paarung geschlafen hat, bestand die Möglichkeit, dass sie bereits schwanger war und der Mann seine Gene umsonst verschossen hat. Männer dagegen können beliebig viele Frauen begatten... und bei jedem Mal eine mögliche Schwangerschaft in Gang setzen.

In der heutigen Zeit von Verhütung und innerhalb einer Bildungsgesellschaft sollte das aber wirklich keine Rolle mehr spielen.