Warum sind Jungs Helden, wenn sie mit vielen Mädchen Sex haben und andersherum sind Mädchen dann Schlampen??

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Weil unsere Gesellschaft immer noch in ihren Grundzügen sexistisch ist. 

Frauen wird immer noch in Teilgesellschaften ein höherer Wert beigemessen, wenn sie Jungfrauen sind. Biologisch gesehen mag das darin begründet liegen, dass eine Frau im Regelfall nur ein Kind von einem Mann zur Zeit austragen kann (außer im seltenen Fall von Mehrlingsschwangerschaften), d.h. wenn eine Frau früher mit mind. einem weiteren Mann vor der Paarung geschlafen hat, bestand die Möglichkeit, dass sie bereits schwanger war und der Mann seine Gene umsonst verschossen hat. Männer dagegen können beliebig viele Frauen begatten... und bei jedem Mal eine mögliche Schwangerschaft in Gang setzen. 

In der heutigen Zeit von Verhütung und innerhalb einer Bildungsgesellschaft sollte das aber wirklich keine Rolle mehr spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... wer sagt das bzw. wo steht das?

NicoSi 15.10.2016, 21:28

Wer Twitter ist!

0
schleudermaxe 15.10.2016, 21:32
@NicoSi

??? etwa die Amis, die mitsehen und mithören und alles verkaufen?

Na denn.

0
Liora123 15.10.2016, 21:36

Das steht nirgends und das sagt auch niemand, aber die meisten denken (leider) so

0
schleudermaxe 15.10.2016, 21:37
@Liora123

... habe ich aus den Hirnen meiner Schüler noch nie ersehen können.

0
Meeew 15.10.2016, 22:05

Dann bekommst du nix mit..
Wenn ein Mädchen innerhalb kurzer Zeit mit verschiedenen jungen was macht, egal ob Beziehungen oder nur treffen, wird sich das Maul drüber zerrissen wie sonst was.

0

Ein Schlüssel der in alle Schlösser passt ist ein Master Schlüssel.  Ein schloss in das jeder Schlüssel passt ist...naja

Das frag ich mich auch immer so ein schwarm es gibt genauso Frauen die auf abwechslung stehen und es mögen mit anderen Männern zu schlafen genau wie die Männer.
Männer sind dann Männlicheschlampen was soll ich dazu noch sagen ^^.

Stell dir mal vor, du hast einen Schlüssel, mit dem du jedes Schloss aufschließen kannst. Das ist dann der Masterschlüssel, jeder hätte gerne einen solchen Schlüssel, ein Super Ding!

Jetzt hat man aber ein Schloss, welches so oft benutzt wurde, dass es so ausgeleiert ist, dass man es mit jedem Schlüssel aufschließen kannst. Man würde dieses unbrauchbare Schloss sofort wegschmeißen.

;)

elha98 16.10.2016, 00:30

Zum einen frage ich mich, wie ein Schloss ausleiern kann... Zum anderen hinkt der Vergleich. Eine Frau, die viel Sex hatte, ist nicht automatisch "ausgeleiert" und es ist wirklich abstoßend, so einen Vergleich zu nutzen. Die "Enge" einer Frau kann höchstens durch eine Geburt geändert werden und ist anatomisch bedingt. 

Zu guter Letzt ist der gesamte Kommentar abstoßend. Was ist das für eine Bauernweisheit? Frauen mit Schlössern und Männer mit Schlüsseln zu vergleichen, ist absurd und die Botschaft sexistisch.

Was sind denn dann Homosexuelle? Zwei Schlüssel und zwei Schlösser, die dann einfach keine Sexualität haben?

2
MarKing93 16.10.2016, 09:56
@elha98

Man sollte nicht alles Ernst nehmen, dass ist ja nur ein lustiger Vergleich ;)

0
elha98 16.10.2016, 17:54
@MarKing93

Das kann man so sehen, muss man aber nicht. Auch durch solche Scherzchen wird Sexismus immer wieder in unsere Gesellschaft (re)implementiert, auch wenn der Verfasser es vielleicht gar nicht böse meint.

1

Ein Held erreicht irgendetwas schweres. Und in unserer Gesellschaft für einen Mann ist schwerer eine Sexpartnerin zu finden als für eine Frau. Es heißt "Ein Mann sagt NEIN einem Mann VIELLEICHT, sonst nie" 😊

Ich denke, das ist abhängig davon, wen man um seine Meinung fragt....

Stell Dir das Ganze mal in einer Analogie vor: Stell Dir vor, die Frau ist ein Schloss und der Mann der Schlüssel. Wenn eine Frau also mit vielen Männern schläft, ist sie ein billiges Schloss. Wenn ein Mann mit vielen Frauen schläft, hat er den Master Key.

99ChuckNorris 15.10.2016, 21:43

Okay das finde ich jetzt aber sexistisch

1
FameMonster100 15.10.2016, 21:45
@99ChuckNorris

Ich auch. So funktioniert leider unsere Gesellschaft: Wir alle haben unsere Erwartungshypothesen. 

1
99ChuckNorris 15.10.2016, 21:51
@FameMonster100

;) Ja Frauen wollen genauso gerne Sex wie Männer, wollen aber nicht als Schlmpe gelten und machen es deshalb ungezügelt nur heimlich, ohne das ihr soziales Umfeld davon was mitbekommt.

Die Männer können da schon mehr angeben.

1
Libertinaer 16.10.2016, 05:46
@FameMonster100

Alxo mich persönlich interessieren die "Erwartungshypothesen" sexistischet Ewiggestriger einen Dreck. Und da sind wir doch wirklich nicht alleine, oder?! =:-)

0

Schlmpe ist ja auch ein anderes Wort für Held. Man kann Jungs die mit vielen Mädchen Sex haben ebenfalls als Schlmpe bezeichnen und Frauen die mit vielen Männern Sex haben könnte man auch Heldinnen nennen.

Also ich habe nichts gegen Frauen die ihren Spaß mit vielen Männern haben wollen. Wenn wir Männer das dürfen, dann können die Frauen das ebenfalls tun.

Weil viele Männer eine Frau gerne besitzen und kontrollieren möchten und es ihnen daher gar nicht passt, wenn sie mit irgendwelchen fremden Männern (Konkurrenten) Sex haben.

Schließlich wollen doch die meisten Männer nur ihre Gene verbreiten (Tierreich)

99ChuckNorris 15.10.2016, 21:53

Warum schreibt keiner was unter meinen Kommentar, warum diskutiert keiner mit mir ;(

0

Naja mein Bruder hat es mir so erklärt das Frauen besonders sind sie sind reine und zarte Wesen wie eine Rose aber wenn jeder kommt und die Rose antatscht und anfässt verwelkt sie einfach deshalb sollte ein Mädchen auf ihre würde und ihre ehre achten wie auf einen schatz

Liora123 15.10.2016, 21:35

Das soll doch ein Witz sein, oder?

0
keylou 15.10.2016, 21:36

Nope also ich denke das ist richtig so wie ich erzogen worden bin :)

0
keylou 15.10.2016, 21:37

andere können machen was sie wollen ich werde es denen mit sicherheit nicht ausreden aber so wurde es mir erklärt und so sehe ich es auch ich hoffe du kannst es akzeptieren :)

1
elha98 15.10.2016, 21:47

Ich muss dich leider enttäuschen, Frauen sind nicht ausschließlich reine und zarte Wesen und diese Mythologisierung ändert auch nichts daran. Frauen sind nämlich keine einheitliche Masse und jede hat ihren ganz eigenen Charakter, genau wie bei Männern auch. 

Da gibt es genauso sanfte, liebevolle, mütterliche wie auch versoffene, aggressive, pöbelnde, rauflustige Frauen. 

1
Meeew 15.10.2016, 22:16

Allein schon biologisch gesehen ist das Schwachsinn. Der Rose ist es egal wie oft sie berührt wird sie geht irgendwann eben ein egal ob man sie anfasst oder nicht. Ist eben so ne Sache mit Blüten, sie sind nix ewiges.

Jeder Mensch ist frei/sollte es sein und dabei sollte solcher Sexismus schon längst veraltet sein, was er zu unser aller leiden nicht ist. Und das für beide Seiten ..

1

Wenn du ein Schlüssel hast, mit dem Jedes Schloss aufgeht, dann hast du den Masterkey. Wenn du allerdings ein Schloss hast, das sich mit jedem Schlüssel öffnen lässt, dann hast du einfach nur ein billiges Schloss.

elha98 15.10.2016, 21:25

Und wenn du solche Sprüche bringst, bist du ein Sexist.

3
VeganeKlobrille 15.10.2016, 21:28
@elha98

Bin ich direkt ein Massenmörder wenn ich schwarzen Humor lustig finde?

0
farnickl 15.10.2016, 21:28
@elha98

Wenn das deine Meinung ist, dann wird das in deiner Wirklichkeit wohl so sein.

0
elha98 15.10.2016, 21:33
@farnickl

Ja, in "meiner Wirklichkeit" ist solch ein Spruch ein Ausdruck von Sexismus. Selbst wenn du es nicht ernst meinst, führt sowas dazu, dass darüber gelacht wird und ein Kern Wahres ist an jedem Scherz.

1
farnickl 15.10.2016, 21:34
@elha98

Natürlich steckt da Wahrheit drin. Wäre aber doch schon, wenn man diese Verständnis von weiblicher Sexualität ändern könnte.

0
99ChuckNorris 15.10.2016, 21:41
@farnickl

Die wahrheit ist, das Frauen fast genau so gerne Fremdgehen wie Männer und fast genauso oft an Sex denken.

1
elha98 15.10.2016, 21:44
@farnickl

Nun ja, wenn du diese Ansicht nicht teilst, dann ist das natürlich etwas anderes. Dennoch ist es nicht so erfreulich, sowas überhaupt zu verbreiten... aber das ist nur meine Meinung.

0
99ChuckNorris 15.10.2016, 21:45
@99ChuckNorris

Deshalb haben Frauen nur gerne mit anderen Männern ungezügelten Sex, wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Und kein sozialer Druck auf ihnen lastet.

0

Das ist leider einfach so. Sowas nennt man Sexismus

Was möchtest Du wissen?