Findet ihr das Mädchen ist ne Schlamp* ?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

nein 53%
Ja 47%

15 Antworten

nein

Na ja, es ist schon eigenartig, aber nicht verwerflich.. Was 2 erwachsene Menschen im gegenseitigen Einvernehmen miteinander ausmachen, ist deren Sache u. Angelegenheit.. Wenn das Mädchen / die Frau sich bereitwillig darauf einlässt und zu nichts gezwungen wird und sich das Geld verdienen möchte / muss, dann ist von dritter Seite nichts dagegen einzuwenden und es geht keinen etwas an.. Es grenzt zwar an Prostitution, aber auch das ist nichts verwerfliches..

Von Experte dominant bestätigt
nein

Das ist eine Beleidigung ohne Daseinsberechtigung. Es gibt da etwas das sich sexuelle Selbstbestimmung nennt. Mit wie vielen Kerlen eine Frau rummacht, ist völlig egal, ebenso warum. Es geht dich nichts an und gibt dir nicht das Recht beleidigend oder herablassend zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
nein

Kann man doch pauschal überhaupt nicht sagen. Vielleicht ist sie in einer Notlage und hat gar nicht die Wahl, ob sie es annimmt oder nicht.

Ach wie nett!!!!

Wenn Frauen Schlampen sind, die Sex für Geld machen, was ist dann der Kerl, der für Sex bezahlt e i n S c h l a m p e r ?

Vielleicht kann der Kumpel ja bei normalen Frauen nicht und bietet dann halt lieber 200 Euro, aber auch da wird nicht jedes Mädel darauf einsteigen.

Wenn man als Mädel für Sex Geld nimmt, dann prostituiert sie sich.

Es gibt genug Prostituierte die das beruflich machen, aber dann arbeiten sie im Dienstleistungsgewerbe, das heute anerkannt ist.

Also ich kenn eine die hat sich für eine Schachtel Zigaretten ihr hinter Eingang geöffnet, das ist ziemlich das gleiche und ich finde ja ist sie

PS. Ich war es nicht 😂