Ist man eine schlampe wenn man beim 2 treffen sex hat? ( alter 16)

15 Antworten

Nun ich würde Dich nicht gleich als Schlampe titulieren, aber ich möchte Dir folgende Gedanken nahe legen. Was passiert denn so schlimmes, wenn Dein Freund auf die Begegnung mit Dir im Bett oder wo auch immer noch ein Weilchen würde warten müssen. Die Antwort gebe ich Dir auch gleich, nichts passiert, der Junge muss dann halt Geduld aufbringen und Du gibst Dich nicht einem Zwang her in irgend einer trügerischen Interpretation Deiner Gefühle für diesen Jungen. Der Nebeneffekt wäre auch noch zu nennen, es könnte sein das Du ganz schnell die wahren Intentionen von diesem Jungen zu spüren bekommst. Am Ende aber ist es Deine Entscheidung und Du musst damit zurecht kommen.

Das ist wohl allein Deine Entscheidung (OK, er darf auch noch mitreden), von niemandem sonst. Mit "Schlampe" hat das wohl rein gar nix zu tun, erst recht wenn man sich mag; aber selbst wenn Ihr einfach nur so in die Kiste springt, weil Ihr da beide Bock drauf hat, geht das nur Euch beide was an.

Viel Spaß, nicht die Gummis vergessen!

hab spaß mach immer was du willst, es ist dein leben ;-)

Ich würde mal sagen das ist Ansichtssache. Aber mach es niemals um Ihm zu gefallen oder um gut da zustehen! Ich finde es schon recht früh nach dem Zweiten Date und das Problem bei den meisten Jungs ist das sie am Anfang, bevor sie überhaupt Gefühle für ein Mädchen aufbauen konnten, immer das eine wollen. Mag er dich wird er warten und es verstehen. Die meinsten Jungs finden es auch Interessanter wenn ein Mädchen sich nicht so schnell her gibt. ;) Lg

moment, ich hol mal meine bewertungsliste :-).

dafür gibt es doch keine festen richtlinien. mein mann und ich waren so heiß aufeinander, dass uns die ersten drei tage keiner mehr auseinanderbekam :-DDD.

ich denke, dass man mit dem begriff "schlampe" äußerst vorsichtig umgehen sollte. nicht jede weiß vielleicht mit ihrer attraktivität umzugehen, oder hat ein sehr schlechtes selbstwertgefühl, etc. man sollte eher mitleid haben mit jemandem, der sich nur als wertvoll erachtet, wenn ihn niemand von der bettkante stößt.

so ein künstliches rumgeziere, um den schein zu wahren, ist sicher genauso unangebracht wie mit jedem mann, den man irgendwie nett findet, gleich ins bett zu springen.

hör auf dein gefühl und tu nichts, was du nicht willst. dann bist du sicher auf der richtigen spur :-).