Warum sind in der Toffifee-Packung zwei Toffifees, bei denen die Rillen nur bis zur mitte gehen?

Con den bereits geöffneten das in der Mitte - (Ernährung, Lebensmittel, Schokolade) Hier sieht man (von unten) das es sogar 2 solche gibt - (Ernährung, Lebensmittel, Schokolade) Links ein komisches Toffifee, rechts ein normales - (Ernährung, Lebensmittel, Schokolade)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub das weiss der Hersteller selbst noch nicht einmal; schreib es ihm doch genauso wie hier. Wäre gespannt auf seine Antwort....

würd mich echt interessieren. Zwar vor langer Zeit auch kurz drüber gewundert aber nicht mehr groß drüber nachgedacht.

Drück dem Kevin bei seiner Anfrage die Daumen ;-)

0

Das liegt vermutlich daran dass die verpakungen mit saugnäpfen von maschinen weitergereicht werden die auf den lienien keinen halt finden würden oder zumindest nur schlecht

Schicke eine Email an den Hersteller, vergesse nicht Deine Adresse anzugeben, lass es aber wie eine normale Signatur aussehen. Ich habe das mal ausprobiert, schreibe an grosse Hersteller wie z.b Haribo oder Dr.Oetker und stelle dann zu bestimmten Produkten ein paar Fragen, Ergebnis: Ich erhalte Antwort und ein paar Tage später sogar meist ein Paket mit allmöglichen Produkten der angeschriebenen Firma. Dr.Oetker schicke Puddingsorten aller art. Und haribo mehre Fruchtgummitüten... Aber nur einmal schreiben, ein zweites mal klappt nicht... doof sind die ja nicht *g

ernsthaft? wie toll is das denn? klappt das auch bei rittersport, milka und lindt?? huuuui =))) jetzt brauch ich nur noch ne frage =) achja, und wie leite ich dann zu meiner adresse über: übrigens, wenn sie zuviel süßes haben, hier meine adresse, ich nehms gern an??

0
@Effiii

Deine Adresse haben sie ja,weil Du doch der Absender bist richtig?Und als absender eines Briefes,gibt man normalerweise seinen Namen und Adresse an.

0

was hattest du ihnen denn für fragen gestellt?

0