Warum sind HERBALIFE Produkte im Internet so verschriehen?

11 Antworten

Ganz aktuell finde ich es totale Abzockerei, dass ein Herbalife Shake (formula 1) in der Schweiz 20 Euro mehr kostet als ich Deutschland. Ich habe mir sagen lassen, dass es verschiedene Produkte aus verschiedenen Produktionen seien, gemäss Nährwertangabe auf den Verpackungen ist das aber nicht ersichtlich. HL hilft mir bei der Gewichtskontrolle, ist aber überteuert. Da ich in der Schweiz wohne sind Shakes noch überteuerter. Da sucht man automatisch nach Alternativen: Andere Hersteller oder Bestellung in Deutschland. Wissen sie etwas über die Unterschiede Schweiz - Deutschland (ausser dem Preis)? LG M. Strahm

Herbalife bedeutet eine bessere Ernährung mit entsprechenden Ergänzungen. Jeder entscheidet selbst ob er Herbalife arbeiten möchte! Herbalife würde für jeden eine positive Veränderung bedeuten, wenn er dabei bleibt. Und in welchem Job bekommt man ohne Arbeit Geld? Also ran und nicht immer alles negativ sehen!

ich nur sagen das ich mit herbalife sehr zufrieden bin und mein mann auch... vieleicht liegt es daran das man herbalife produkte niemals im tv sieht wie die anderen prokute zum abnehmen.und erhlich gesagt helfen die auch nicht immer. am anfang sieht toll aus das man ein paar kilos runter sind,aber dann jo-jo efekt und das grosse jammer kommt.man bekommt ja eine beratung wie man die ganze sache machen sollte.und dann alleine da steht und nach einer woche das handtuch hinschmeist oder nicht?? mag sein das man ab und keine richtige beratung bekommt.aber nicht alle herbalife berater sind so. immer darauf achten das man eine persönliche beratung bekommt,eine messung oder einen wellnesscheck denn per telefon ist immer so eine sache.und lasst euch die produkte richtig erklären. und wenn ihr die produkte nicht haben möchtet ist in ordnung.macht einen termin aus .

oh weier was mache ich jetzt?? - (Ernährung, abnehmen, Nahrungsergänzung)

Lohnsteuerhilfeverein - auch schlechte Erfahrungen gemacht?

Der komplette Termin war in knapp 30 min erledigt, woraus ich ersteinmal gelernt habe, dass ich (steuerlich betrachtet) ein sehr einfacher Fall bin. Die Beratung hätte ich gar nicht wirklich gebraucht. Wie ich mittlerweile weiß, tut es in meinem Fall auch eine Software für 20,- Euro. Der Berater wußte das vielleicht vorher schon...

Mir scheint auch, dass der Verein - entgegen der Werbung - handfeste wirtschaftliche Interessen verfolgt. Warum macht er sonst so viel Werbung? Als grobe Faustregel gilt, dass der Mitgliedsbeitrag zu 25% an den Verein und zu 75% an den Beratungsstellen-Leiter fließt.

Und dann gibts ja noch die mehr oder weniger sinnvolle Kündigungsfrist von 3 Monaten...

Bin ich nur an den falschen Berater geraten oder habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Lohnsteuerhilfeverein gemacht?

...zur Frage

Was passiert bei der Krankengymnastik?

Ich habe heute meinen ersten Termin und würde gerne eure Erfahrungen hören . Bei mir ist es hauptsächlich wegen meines Rückens ( schlechte Haltung oder so )

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Herbalife?

Wie schmeckt es, wieviel kann man damit abnehmen?

...zur Frage

Ist nikefreerunschuhe.net seriös?

Ich bin auf der Suche nach meinem Wunsch-Schuh auf diese Seite gestoßen. Nun stelle ich mir die Frage ob diese seriös ist. Mir fällt direkt ,das schlechte Deutsch, auf alle Produkte 50% gegeben sind UND besonders falsche Grundpreise, auf! Hat wer Erfahrungen oder mir was dazu sagen?

...zur Frage

Habt ihr Erfahrung mit HERBALIFE?

Möchte gerne das probieren und wollte mal fragen, ob ihr damit Erfahrungen habt ?

...zur Frage

Hat wer Erfahrungen mit Dèesse Kosmetik Produkten gemacht?

Hallo,

da eine Freundin von mir eine Beraterin von Dèesse ist und ich mir überlege paar Produkte bei ihr zu bestellen, wollte ich mich einmal vorab über die Sachen infomieren.

Hat wer von euch schon damit Erfahrungen gemacht? Wenn ja, gute oder schlechte? Und welche Produkte empfehlt ihr weiter?

danke & lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?