Warum sind gefühlt nur Mädchen und Frauen in Deutschland von ihrem eigenen Geschlecht angeekelt?
Ich verstehe das nicht wieso es so viele homophobe in Deutschland gibt die Frauen sind. Die reden so schlecht über Lesben dass es schon frauenfeindlich ist.
aber im selben Atemzug schweigen sie bei Typen was ich völlig falsch finde. Ein Typ zeigt genau diesen Frauen und Mädchen ein ekelhaftes verhalten aber es ist für die nicht so schlimm wie wenn jemand lesbisch ist.
Wieso ist eine weibliche Person so krankhaft von ihrem eigenen Geschlecht angeekelt?
(nicht alle sind so aber sehr viele)
2 Antworten
Diese Probleme kenne ich auch, aber nicht von Frauen, da habe ich eher positive Erfahrungen. Aber von Männern bzw. Pubertierenden Jungs habe ich viele Beleidigungen erfahren.
Ich bezweifle, dass die von Lesben angeekelt sind, sie können es sich nur nicht für sich selber vorstellen. Und da gibt es ganz bestimmt mindestens genau so viele Typen, die das genau so sehen.
Na ja, wenn Dich jemand nicht mag und Lesbe eher als Schimpfwort benutzt, kann man nicht sagen, dass diejenigen von ihrem eigenen Geschlecht angeekelt sind.
Mir wird jeden Tag gesagt dass ich eine eklige Lesbe bin