Warum sind fast alle oder alle Männer so aggressiv und penetrant?

Ssimone  13.11.2022, 15:40

meinst du REAL oder hier?

23 Antworten

Das sind fast keine, hast nur die falschen kennengelernt. Bitte sag auch nd das ALLE so sind denn das stimmt absolut nicht.

Ein Grund dafür, dass du in Bezug auf Männer vielleicht die falschen Entscheidungen triffst, ist, dass du denkst, dass du das schlechte Verhalten verdienst. Manchmal hängt es damit zusammen, wie du aufgewachsen bist. Wenn du nicht das beste Familienleben hattest, dann ist es auch „leichter“ in solche Beziehungen zu gehen. Ein weiterer Faktor ist, dass Männer mit schlechtem Verhalten oft Selbstvertrauen zeigen. Ihr schlechtes Benehmen hat sie nicht davon abgehalten, das zu bekommen, was sie wollen und das Selbstvertrauen wird dich bezaubern. Setz dich hin und denke über all die schlechten Verhaltensweisen nach, die die Männer, mit denen du zusammen warst, gezeigt haben. Dann erstelle eine Liste dessen, was du von einem Mann willst. Mach jetzt am besten eine Pause vom Dating und geh einer Leidenschaft nach. Baue dir Selbstvertrauen und deinen Wert auf. Dann wirst du den Partner deiner Träume treffen, der dich so behandelt, wie du es wirklich verdienst, behandelt zu werden (Tipp: mit Respekt). Eine Beziehung ist etwas wertvolles und man sollte nicht auf die Idee kommen, mit jedem dahergelaufenen eine Bindung einzugehen.

Das stimmt nicht, - da hast Du einfach nur die Falschen kennengelernt. - Weder unter Kollegen, noch im Freundeskreis kenne ich solche Typen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

so sind nicht alle sondern nur ein kleiner teil

Ich kenne sehr viele männer die nicht aggressiv oder penetrant sind, eventuell bewegst du dich in den falschen Kreisen oder legst ein provozierendes Verhalten an den Tag