Warum sind England Fans so assozial?

6 Antworten

Ich kenne nicht viele Engländer, aber deren Hooligans sind für ihre Asozialität und Gewaltbereitschaft bekannt. Das ziehen die überall ab, ich finde es sogar verantwortungslos, dass man das Finale in England spielt, so wie die drauf sind. Die zerkloppen die Fans der gegnerischen Mannschaften und sind absolut aggressiv, ich weiß noch, dass vor 20 Jahren in Istanbul zwei englische Hooligans umgebracht wurden, weil die sich daneben benommen haben.

Dieses Jahr haben die doch sogar ein deutsches Mädchen gemobbt, bloß weil sie Deutsche ist, dem dänischen Torwart Laserpointer in die Augen gehalten und allgemein wieder Leute zerkloppt. Rassistische Rüpel.

Cyl0w  12.07.2021, 03:07

"Dieses Jahr haben die doch sogar ein deutsches Mädchen gemobbt"

Waren übrigens nicht nur Engländer, sonder auch deutsche, aber ja, die Engländer haben das hauptsächlich gemacht

Silicium58  12.07.2021, 09:22
Engländer, aber deren Hooligans sind für ihre Asozialität und Gewaltbereitschaft bekannt [...]
dass vor 20 Jahren in Istanbul zwei englische Hooligans umgebracht wurden

Das spricht dann dafür, dass türkische Fans aggressiver und asozialer sind als englische Hools.

Ich denke es hat Mit dem zweiten Weltkrieg zu tun! Sie hatten damals sehr schlechte Erfahrung gesammelt. Und deshalb tuen sie sowas abziehen. Aber eigentlich ist es Vergangenheit und man sollte das von damals vergessen weil wir ja im jahr 2021 leben. Wir leben nicht im jahr 1945! Aber trotzdem hätte es nicht sein dürfen ein kleines Mädchen zu mobben und noch sogar agressiv zu beleidigen nur weil man eine andere Herkunft hat. Man hat aktuell in dieser Welt mit der Herkunft sehr viele Probleme. Wie zum Beispiel Rassismus? Wenn man schwarz ist wird man wie Dreck behandelt nur weil man eine andere Farbe hat. Allgemein ist es egal wie man aussieht! Jeder Mensch ist gleich viel wert! Trotzdem sehr traurig von den Engländer!!! Trotzdem karma und verdient! Liebe Grüße gianpiero545 falls da paar Fehler sind ich achte nicht besonders auf meine Rechtschreibung!

Und vor den Ausschreitungen, Prügeleien, Unsportlichkeiten von Fans anderer Nationen (auch Deutschlands) verschließt du Augen und Ohren?

D.ppen gibt es leider überall.

AstridDerPu

weil engländer schon immer so waren, voller komischer.

USA, Australien, usw usw