Warum sind die Toiletten in einem Flugzeug, in der Economy so klein und in der Business so groß?

7 Antworten

1. Die Toilette in der Businnes Class ist nicht 5 qm größer. 

2. Weil die Passagiere in der Businnes Class mehr zahlen und die Economy Passagiere nicht sp viel. 

3. Kann es sein, dass du die Businnes Class Toilette mit der First Class Toilette verwechselt hast?

Stimmt! Selbst in der Business des A380 haut man sich, wie vor 35 Jahren in der B707, die Ellbogen blutig, wenn man sich umdrehen will. Warum das so sein muss, obwohl die Paxe schwerer und umfangreicher geworden sind, bleibt ein Rätsel der Designer. 

0

Klar, da hast du schon recht. Ist an sich schwachsinn. Ich denke die sind einfach größer, damit die Leute auch wirklich denken, die Business Class sei ihr Geld wert. Und warum die Toilette auch nur von Business Class-Fliegern genutzt werden darf könnte ich mir so erklären, dass wohl sonst viel zu viele Leute durch den Business Bereich laufen würden...

 

Dafür zahlen die in der Business Class auch mehr für den Flug !!! Wenn man das Personal fragt und auf die Dringlichkeit seiner Notdurft hinweist, darf man sicherlich auch Mal auf die andere Toilette gehen :-)

Welche Airline bietet die meiste Beinfreiheit in der Economy Class nach Thailand?

2017 wurde Qatar Airways zur besten Airline gewählt. Platz 2 Emirates, 3 Singapur und 4 Turkish Airlines

Dje ersten 3 kosten um die 800 Euro und mehr , sehr teuer ! Mit 1000 Euro kann man schon Premium Eco mit der Lufthansa nach Thailand fliegen

Turkish Airlines zwar Platz 4 aber damit auch die beste europäische Airline... Kostenpunkt so um die 600 ... was haltet ihr von der Airline ?

Thai Airways ist nicht mal unter den Top 10

Welche Airline soll ich nehmen mit viel Beinfreiheit ???

...zur Frage

Emirates Flug Upgrade

Wie wahrscheinlich ist es, auf einem Emirates-Flug von Frankfurt nach Dubai ein Upgrade von der Economy in die Business Class mit Meilen zu erhalten? Wie besetzt ist denn die Business Class normalerweise?

...zur Frage

(Wie) Kann ich meinen Economy Class Flug auf Business Class umbuchen?

Hey zusammen,

ich werde am 23.8. von München nach Tokyo in der Economy Class mit Lufthansa fliegen. Da der Flug knapp zwölf Stunden dauert und ich während dieser Zeit gerne etwas mehr Komfort hätte, habe ich mir jetzt im Nachhinein überlegt, ob es nicht besser gewesen wäre, Business Class zu buchen.

Nun stelle ich mir die Frage, ob ein Upgrade auf Business (noch) möglich ist (natürlich unter der Voraussetzung, dass auf meinem Flug die Business Class noch nicht ausgebucht ist), wohin ich mich deswegen wenden muss und wieviel das ungefähr kosten würde. Meinen Flug habe ich im Mai bereits gebucht, falls das wichtig sein sollte.

Vielleicht hat ja jemand von euch sowas bereits gemacht und kann mir etwas weiterhelfen 😊

...zur Frage

Fürs Business Class muss man das 4-5fache von der Economy Class bezahlen, aber man bekommt nicht das 4-5fache an Platzfreiheit, wieso nicht?

Essen und Trinken interessieren mich nicht, sonst würde ich ins Restaurant gehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?