Warum sind die Menschen so humorlos?

3 Antworten

Du scheinst ja in einer traurigen Ecke Deutschlands zu wohnen...

Also ich kenne ziemlich viele Menschen mit Humor, auch wenn der ganz unterschiedlich sein kann.

Auch bei mir auf der Arbeit lachen wir.

Wie sonst, wenn nicht mit Humor, kann man den ganzen Sche*ss ertragen?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So definiert sich ja Kultur, dass du eben anderen Humor hast zum Beispiel.

Willst du wirklich, dass alle gleich sind?

Menschenskin818
Fragesteller

Die meisten deutschen sind einfach zum kotzen langweilig UND GLEICH!
Einheitsbrei!

Das verstehe ich komplett. In Deutschland sind die meisten Menschen eben eher ernst aber vielleicht liegt es einfach daran, dass du dich im falschen Umfeld befindest. Wenn du ein von Natur aus humorvoller Mensch bist, wäre es doch am besten sich mit ähnlichen Menschen zu umgeben.

Und das mit dem verkrampft sein etc hat einfach mit den Werten und der Moral der Deutschen zu tun. Im Ausland ist das vielleicht nicht immer so. Aber natürlich ist es verständlich, dass es lästig wird.