Warum sind die meisten Nutten schlecht?
Man fragt ganz respektvoll per WhatsApp nach Termin, tritt freundlich und pfelgt auf, man hält sich an die Dinge, die auf der Seite stehen, und an die Dinge, die in Whatsapp vereinbart wurden.
Aber nachdem man bezahlt, sind die plötzlich eine völlig andere strenge respektlose Person, Man darf sogar es nicht machen, was vereinbart wurde.
Warum sind die so schlecht?
7 Antworten
In jedem Beruf gibt es schwarze Schafe.
Vielleicht bist du ja auch so einer der die komplette Hochzeitsnacht in 15 Minuten will statt sich Zeit zu lassen um auch was davon zu haben. Und nicht nur zum Entsaften kommt. Für wenig Geld gibt es uch wenig Leistung.
Dein Verhalten und Charakter lässt sich ablesen, wenn Du Sexarbeiter:innen schon als "Nutten" bezeichnest.
Und bei der Erfahrung die die meistens von ihnen leider haben - was sie erleben/ertragen, wie ihre Leben sind, und was dazu geführt hat das sie diese Tätigkeit ausüben (teilweise müssen, oder noch schlimmer) - sind solche "Typen" wie Du einer bist, ist ihre Reaktion nicht verwunderlich.
Getreu dem Motto: "Wer fi_ken will muss freundlich sein."
Auch zu solchen Menschen - und erst Recht Sexarbeiter:innen- denen Du gegenüber offensichltich eine misgoyne (frauenfeindliche), abwertende Haltung hast.
Ganz zu schweigen was man hier noch in den kommentaren über Dich lesen kann. Widerlich.
Ich kenne nur nette und freundliche Prostituierte, wenn man sich benimmt, wird man zu Kaffee und Kuchen eingeladen und man unterhält sich über verschiedene Dinge. Man hat schönen Sex und man wird gut als Gast behandelt. Deshalb ist es wichtig, dass man sauber ist und dass man selbst höflich ist.
Wenn du so respektvoll auftrittst wie deine Bezeichnung für Prostituierte erkennen lässt, kann ich's mir schon denken. Geld ist nicht alles, wer bezahlt hat und sich schlecht benimmt, fliegt trotzdem raus, egal ob im Kino, Bahn, Kneipe oder Bordell. Man sollte nie vergessen, Dienstleister sind auch Menschen, also behandle sie auch so.
Bei dem was in den Kommentaren durchklingt, wundert es mich, dass du nicht im Krankenhaus liegst.
Der Fragesteller hat sich seine "bezahlte" Leistung gewaltsam geholt, bis die Frau "gekotzt hat".
In einer vorherigen, mittlerweile gelöschten Frage, hat er das auch klar zugegeben. Hier im Strang steht auch einiges.
Also nichts mit "Geschwafel".
Ich muss mich entschuldigen
Meine Antwort , die ja als Frage gestellt wurde
WAS IST DAS DENN FÜR EIN GESCHWAFEL ?
Das sollte an den FS. gehen . Habe das leider vermasselt
Sorry
Dann gehst du vielleicht zu denn falschen Damen. Es gibt solche die ihren Beruf lieben aber die sind halt nicht guenstig.
Zudem kommt es auch darauf an, wie du ausiehst, dich pflegst und benimmst etc.
Was ist das denn für ein Geschwafel ?