Warum sind die meisten Nutten schlecht?

6 Antworten

Dein Verhalten und Charakter lässt sich ablesen, wenn Du Sexarbeiter:innen schon als "Nutten" bezeichnest.
Und bei der Erfahrung die die meistens von ihnen leider haben - was sie erleben/ertragen, wie ihre Leben sind, und was dazu geführt hat das sie diese Tätigkeit ausüben (teilweise müssen, oder noch schlimmer) - sind solche "Typen" wie Du einer bist, ist ihre Reaktion nicht verwunderlich.

Getreu dem Motto: "Wer fi_ken will muss freundlich sein."

Auch zu solchen Menschen - und erst Recht Sexarbeiter:innen- denen Du gegenüber offensichltich eine misgoyne (frauenfeindliche), abwertende Haltung hast.
Ganz zu schweigen was man hier noch in den kommentaren über Dich lesen kann. Widerlich.

In jedem Beruf gibt es schwarze Schafe.

Vielleicht bist du ja auch so einer der die komplette Hochzeitsnacht in 15 Minuten will statt sich Zeit zu lassen um auch was davon zu haben. Und nicht nur zum Entsaften kommt. Für wenig Geld gibt es uch wenig Leistung.

Wenn du so respektvoll auftrittst wie deine Bezeichnung für Prostituierte erkennen lässt, kann ich's mir schon denken. Geld ist nicht alles, wer bezahlt hat und sich schlecht benimmt, fliegt trotzdem raus, egal ob im Kino, Bahn, Kneipe oder Bordell. Man sollte nie vergessen, Dienstleister sind auch Menschen, also behandle sie auch so.

Bei dem was in den Kommentaren durchklingt, wundert es mich, dass du nicht im Krankenhaus liegst.

PeterPaul116  31.01.2023, 17:10

Was ist das denn für ein Geschwafel ?

isilang  02.02.2023, 18:03
@PeterPaul116

Der Fragesteller hat sich seine "bezahlte" Leistung gewaltsam geholt, bis die Frau "gekotzt hat".

In einer vorherigen, mittlerweile gelöschten Frage, hat er das auch klar zugegeben. Hier im Strang steht auch einiges.

Also nichts mit "Geschwafel".

PeterPaul116  02.02.2023, 18:17
@isilang

Ich muss mich entschuldigen

Meine Antwort , die ja als Frage gestellt wurde

WAS IST DAS DENN FÜR EIN GESCHWAFEL ?

Das sollte an den FS. gehen . Habe das leider vermasselt

Sorry

Dann gehst du vielleicht zu denn falschen Damen. Es gibt solche die ihren Beruf lieben aber die sind halt nicht guenstig.

Zudem kommt es auch darauf an, wie du ausiehst, dich pflegst und benimmst etc.

Auch wenn du für eine Dienstleistung bezahlt hast, die sind keine Tiere mit denen man machen kann was man will. Du kannst deswegen trotzdem nichts erzwingen. Und um Bezug auf deine gelöschte Frage zu nehmen, besonders Gewalt ist ein Nogo.

Du musst auch mal bedenken, was die den ganzen Tag erleben. Das ist kein schöner Beruf. Die machen das meist auch nicht freiwillig, bzw. würden lieber was anderes machen, wenn sie die Chance hätten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Soziale Arbeit
Mgw62  29.01.2023, 23:38

Sie haben ein Geschäft abgeschlossen und halten sich nicht an die Vereinbarung. Das hat im normalen Leben auch nicht geklappt. Weil sie so sind wie sie sind, sind sie dort wo sie sind.

424234  29.01.2023, 23:40
@Mgw62

Viele dieser Prostituierten werden auch aus dem Ausland rangeschafft. Das ist bestimmt nicht deren Lieblingsbeschäftigung und nur weil sie diesen Job ausüben, heißt es nicht, dass sie nicht auch woanders arbeiten könnten. Nur weil man in diesem Segment arbeitet, ist man nicht automatisch dumm. Manche haben einfach keine Wahl.

Und wenn die sich nicht an die Vereinibarung halten, dann muss man eben soweit möglich sein Geld zurückverlangen. Die sind ja meist auch nicht selbstständig. Ich weiß aber nicht, ob man sich mit solchen Leuten anlegen möchte.

David884928
Fragesteller
@Mgw62

Ja genau, sie halten sich nicht an die Vereinbarung

Mgw62  29.01.2023, 23:45
@424234

Sie können jederzeit einen anderen Job machen. Aber da fehlt dann Kohle. Jede Woche neue Fingernägel, zum Friseur, Maniküre, Pediküre. Das finanziert niemand mit einem Putzjob.

424234  30.01.2023, 00:07
@Mgw62

Wieso redet man so abwertend über Personen die man nicht kennt? Hauptsache alle über einen Kamm Scheren. Keiner von euch kennt deren Umstände

Mgw62  30.01.2023, 07:21
@424234

Es kann jeder tun und lassen was er will. Es ist aber ihr Problem wenm sie in der Vergangenheit das eine oder andere zu tun verpasst haben. Bsp. Meine 2te Exehefrau machte mich dafür verantwortlich das sie mit 24 noch keinen Führerschein gemacht hatte. Ebenso machte sie mich dafür verantw. das sie ihren Ex vor mir betrogen hat. Ich kannte sie noch nicht als sie ihn betrog. Ebenso der kleine Messerstecher vor meiner Wohnung, er macht mich dafür verantw. das seine Freundin ihn betrog. Ich kannte die beiden davor nicht. Was soll das?

424234  30.01.2023, 20:47
@Mgw62

Das sind zwei völlig andere Szenarien, die man nicht vergleichen kann. Und nichtsdestotrotz sollte man nicht über Menschen urteilen, deren Hintergründe man nicht kennt.

Mgw62  30.01.2023, 21:26
@424234

Und trotzdem sind die Motive die gleichen. Andere für deren Fehler büssen lassen. Und ich mache da nicht mit.

424234  30.01.2023, 21:33
@Mgw62

Achso und deshalb ist dann also Gewalt gegen die Person okay? Weil man nicht das bekommt, was man will? Gibt auch die Möglichkeit das ganze friedlich zu lösen und es sich nicht mit Gewalt zu holen. Genau das hat er nämlich in der gleichen zuvor gelöschten frage geschrieben.

Mgw62  30.01.2023, 21:46
@424234

Weil man nicht das bekommt was man bezahlt hat. Das ist vorsätzlicher Betrug.

424234  30.01.2023, 21:50
@Mgw62

Ihr solltet euch mal therapieren lassen. Nichts aber auch gar nichts rechtfertigt Gewalt. Besonders keine sexuelle Gewalt. Schon gar nicht, wenns nur um Geld geht. Und was auch immer vor deiner Tür passiert ist, tut mir leid, dass es dich scheinbar so belastet. Aber auch dafür gibt's Therapieangebote um sowas zu verarbeiten.

Dafür gibt es schließlich das Gesetz und wenn jeder mit selbstjustiz anfängt, können wir die Welt gleich an den Nagel hängen.

Mgw62  30.01.2023, 22:08
@424234

Ich weiss nicht wie du darauf kommst dich einfach so beklauen zu lassen. Wenn es nur um Geld geht, warum begehen sie dann Straftaten um es zu bekommen?

Nein ich brauche keine Therapie. Ich werde meine Kohle bekommen. Die Kohle für mein abgefackeltes Auto, der Schaden der mir entstand weil ein paar Tussen nicht damit klar kommen das sie abgeblitzt sind.

Sag dem Gesetz das ich seit 2009 geschieden bin, und seit dem gestalkt werde.

07 js 1187/10 STA Saarbrücken. Strafanzeige gegen meine Ex.

26 js 1153/12 STA Saarbrücken. Versuchter Ehrenmord an mir. Im Auftrag meiner Ex.

01 js 160/11 STA Saarbrücken. Strafanzeige gegen meine Ex, sie misshandelt ihren/unseren Sohn.

Etc, etc.

424234  30.01.2023, 22:28
@Mgw62

Alles schlimm, keine Frage.

Unabhängig davon hat das nichts mit der ursprünglichen Frage zu tun und doch, auch in solchen Fällen kann eine Therapie sinnvoll sein, da du deine Emotionen scheinbar nicht unter Kontrolle hast.

Aber da das hier zu nix führt, werde ich nicht nochmal antworten.

Mgw62  31.01.2023, 07:02
@424234

Und ob das was mit der Frage zu tun hat. Es ist Betrug. Es ist schlicht und ergreifend kriminell. Was hat das mit meinen Emotionen zu tun? Lass die aussen vor, davon hast du keine Ahnung.